Pokal 2026/27
Re: Pokal 2026/27
Und Schluss ! Lichtenberg 47 scheidet in der 2.Runde aus dem Pokal aus !
4:1 gewonnen.
Eine Runde weiter.
Schön.
Eine Runde weiter.
Schön.
-
Skam-Edamon
Die 2. Pokalrunde hat sich für fast das halbe Berlin-Liga-Teilnehmerfeld als Endstation erwiesen. Blau-Weiß Hohen Neuendorf (0:2 bei SpaKi), der Berliner SC (0:1 in Frohnau), Johannisthal (2:3 n.V. gegen Croatia) und Meteor (2:3 n.V. bei Blau-Weiß 90) zogen in ligainternen Duellen den Kürzeren. Ihrer Favoritenrolle gegen Landesligisten nicht gerecht werden konnten der 1. FC Wilmersdorf (2:3 n.V. bei Türkiyemspor), Stern 1900 (1:3 bei Berolina Stralau) und Fortuna Biesdorf (1:3 bei Delay Sports).
Unser Oberliga-Konkurrent Makkabi leider letztlich chancenlos gegen Titelverteidiger Altglienicke (2:8).
Mit Sport-Un10n Spandau, dem VfB Friedrichshain, Victoria Friedrichshain und dem SV Buchholz haben es vier Bezirksligisten in die 3. Runde geschafft.
Unser Oberliga-Konkurrent Makkabi leider letztlich chancenlos gegen Titelverteidiger Altglienicke (2:8).
Mit Sport-Un10n Spandau, dem VfB Friedrichshain, Victoria Friedrichshain und dem SV Buchholz haben es vier Bezirksligisten in die 3. Runde geschafft.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)
- Michael Kelso (That '70s Show)
Zehlendorf erst im Elfmeterschießen weiter. Ebenso Viktoria.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Haben BFC gelost bekommen...
- mr. bungle
Ehrlich gesagt: Geiles Los, die Mannschaft hat nichts zu verlieren, das Stadion wird voll und wir fliegen nicht auf irgendeinem Kunstrasen im November bei Nieselregen raus. Und wenn doch, haben wir vorher den BFC rausgekickt. Ich hoffe auf Freitagabendspiel oder Sonntags möglichst spät ...
Schwieriges Umfeld gegen schwieriges Umfeld!
Ich finde es passend!
Ich finde es passend!
Begrüßen wir den Jems in WestBerlin-Trikots ?