Pokal 2026/27
- mr. bungle
Immerhin: Besser im Oktober Sticker der Besiegten aus dem Gästeblock entfernen als im Juni überall im Stadion.
Make TeBe truly 161 again.
Re: Pokal 2026/27
Nein, er bekommt ein lila-weißes Trikot mit auffällig großem Rückendruck "E.I.S.E.R.N!!!" überreicht.
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
die Pokalrunde soll ja am ersten Oktoberwochenende ausgespielt werden:
zeichnet sich jetzt bereits irgendein Vereinswunsch bzw. ein Trend ab, ob es am Freitag abends (02.10.) oder eher Richtung Sonntag (04.10.) gehen könnte?
... auf die Begegnung habe ich bei klarem Kurs nach langer Zeit zugleich Bock & könnte wohl sogar (Friday ideal & jedoch bitte nur nicht den Sonntag vor 16:00 Uhr)
zeichnet sich jetzt bereits irgendein Vereinswunsch bzw. ein Trend ab, ob es am Freitag abends (02.10.) oder eher Richtung Sonntag (04.10.) gehen könnte?
... auf die Begegnung habe ich bei klarem Kurs nach langer Zeit zugleich Bock & könnte wohl sogar (Friday ideal & jedoch bitte nur nicht den Sonntag vor 16:00 Uhr)
-
HaHoHeEisernTebe
Auf Freitag müssten dann auch die Herren und Damen der Berliner Polizei Lust haben. Na mal sehen.
Ich freu mich über das Los. Endlich mal wieder im Pokal überwintern, anstatt wieder auswärts bei irgendeinem landesligisten ausscheiden.
Ich freu mich über das Los. Endlich mal wieder im Pokal überwintern, anstatt wieder auswärts bei irgendeinem landesligisten ausscheiden.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
net amol ignoriern, tät i sogn.
Unauffällige männliche Eleganz ist keine Frage des Einkommens.