03-uns im Tv???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich fand auch die glamouröse niederlage der erna und das bombastische spiel von sowjet auch derbe wichtiger als eines der superduperspitzenspiele der oberliga....das ist der unterschied zwischen rbb und allen anderen 3.sendern...
Loddar

Beitrag von Loddar »

David hat geschrieben:Tja, neben Frauen-Handball, Zuschauermagent Tischtennis (100 Zuschauer!), Modernem Fünfkampf und Behindertemschwimmen war halt kein Platz. Kann man auch verstehen, sind ja alles Kracherthemen.
Wollt ich auch gerade schreiben....peinlich peinlich....dass man uns mit unseren zugegebermaßen etwas begrenzten Zuschauerzahlen ausklammert, okay....(auch wenns schmerzt), aber die beste Männer-Mannschaft der Landeshauptstadt komplett auszublenden....PEINLICH !
Überhaupt finde ich, dass ein regionales Sportmagazin durchaus mal was anderes zeigen kann, als Aufwisch von ARD-Erstausstrahlungen....Wenn Nordsachsen schon in der PrimeTime im Ersten laufen muss, können sie wenigstens die dritten Programme davon verschonen.... :twisted:

Übrigens: bei den Handball-Füchsen war Freund Steffel mal wieder zu sehen. Also wird er wohl noch Präsi sein..... :)
Zuletzt geändert von Loddar am 15.10.06 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
peeka
Beitrag von peeka »

Loddar hat geschrieben:Übrigens: bei den Handball-Füchsen war Freund Steffel mal wieder zu sehen. Also wird er wohl noch Präsi sein..... :)
Der Teppichverkäufer? (da hatte ich schon ausgeschaltet)

Vor allem eine ewige Pressekonferenz in München und zwangsverpflichtete Jubelpolen scheinen ja wichtigstes Sportthema zu sein...
mr. bungle

So kackdreisten Lobbyismus wie beim RBB erlebt man echt bei keiner anderen Landesanstalt. Dass Nordsachsen in der Oberliga mehr Medienpräsenz erhält als der Rest, kann man objektiv akzeptieren, aber im letzten Jahr noch live zu übertragen und gleich nach deren Aufstieg wieder so zu tun, als gäbe es diese Liga schlichtweg nicht (nichtmal ne Ergebnistafel oder sowas), ist einfach nur daneben. Zumal das abendliche Karli nun wirklich ´ne tv-würdige Kulisse abgibt. Nunja, wäre auch ein Wunder gewesen - 12 Sekunden waren wirklich ein verdammt optimistischer Tipp...

P.S. Well done, Trede! ;)
Zuletzt geändert von mr. bungle am 16.10.06 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
matze
Beitrag von matze »

ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. die tatsache, dass der saarländische rundfunk das bessere dritte gegenüber dem rbb ist, dürfte doch keine neue erkenntnis sein. der rbb war schon als sfb eine furchtbar miese provinzveranstaltung und hat in der hinsicht sicherlich sehr gut nach (west)berlin gepasst. dass dieses dritte programm weder niveau noch anspruch hat, ist ein alter hut. klar, dass man nix ernst nehmen kann, was aus dem hause kommt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach vergesst doch den RBB.Der war als SFB schon ne peinliche Veranstaltaltung,seit Lothar Loewe ist dieser Sender systematisch auf drei Damen vom Grill reduziert worden.Das war die letzte Eigenproduktion,seither ist Sense.Wann immer SFB ein Thema angepackt hat wurde es ignoriert.Komisch,wenn Radio Bremen rumrührt und Theater macht dann springt alles,und das als der kleinste Sender.Die hatten mal vorgeschlagen das sich jeder Einzelhändler im Steintorviertel seinen Junkie quasi adoptiert...das ist auch geschehen,seither ist Ruhe.Wenn hier RBB ne Wärmestube aufsucht dann bietet man den Reportern ein Bett für die Nacht an und schlägt alle Interviewwünsche aus...warum wohl
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ansich ist der RBB aber nicht nachfolger von SFB sondern ne Fusion aus SFB und ORB, und den ORB fand ich eigtl nicht schlecht...allerdings sind die 3Damen vom Grill unschlagbar...höchstens noch Ein Herz und eine Seele kann damithalten...aber das ist ein anderes Thema...
Maro

Beitrag von Maro »

Die sch... Typen vom RBB gehören mal mächtig in den Popo gepimpert, damit sie ihr Gehirn wieder spüren und benutzen können... oder so ähnlich. :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
felix

Beitrag von felix »

Maro hat geschrieben:Die sch... Typen vom RBB gehören mal mächtig in den Popo gepimpert, damit sie ihr Gehirn wieder spüren und benutzen können... oder so ähnlich. :?
das hilft??? :shock:
ich dachte, da würde man, zumindest bei unfreiwilligem verkehr, ganz andere körperpartien spüren...
ansonsten ein ziemlich grenzwertiger beitrag, junger (?) freund!
aber zum thema: da ich vom rbb eh' nichts (gutes) erwarte, hält sich meine enttäuschung in grenzen. allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass der bln.-brbg.er fusionssender mit sitz in potsdam auch babelsberg so konsequent ignoriert (dass uns keiner leiden kann, ist ja bekannt und stört mich auch nicht!).
Zuletzt geändert von felix am 16.10.06 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

felix hat geschrieben: allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass der bln.-brbg.er fusionssender mit sitz in potsdam auch babelsberg so konsequent ignoriert (das uns keiner leiden kann, ist ja bekannt und stört mich auch nicht!).
Vielleicht gab es ja einen Bericht in der brandenburger Abendschau, so dass das Problem über 03 zu berichten, ohne auf TeBe in Berlin hinzuweisen, elegant umschifft werden könnte :?:

Ansonsten wurde zum RBB alles geschrieben; ach ne : der Bericht über die Schiffsreise unserer Freunde war eine journalistische Glanzleistung; alle (Vor - ) urteile wurden bestätigt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten