Endlich sagts mal einer ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
matze
Endlich sagts mal einer ...

Beitrag von matze »

... dass der RBB ein Kacksender ist: http://www.tagesspiegel.de/medien/archi ... 855147.asp
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beitrag von Denis »

allerdings hätte ich als sportbegeisterter berliner auch durchaus gerne etwas über das in berlin stattfindende dfb-pokalspiel tennis borussia vs. karlsruher sc erfahren. darüber stand im tagesspiegel seinerzeit nämlich auch überhaupt nichts, weder vorher noch hinterher. ansonsten ist die rbb-kritik natürlich absolut gerechtfertigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich find die echten Kritikpunkte, Wenig Fussball dun wenn Fussball dann nur Erna und Nordsachsen fehlte n bissl. Es war ejer ein "Dritt-Sender-Vergleich"...und das MDR die geilste Sportsendung hat(Sport im Osten)
Red Star

Beitrag von Red Star »

Ja, Sport im Osten vom MDR ist tatsächlich eine sehr gut gemachte Sendung. Der RBB ist mehr als schlecht.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

*hrhr*vllt. sollten wir als 03er, borussen oder allgemein bis zur verbandsliga mit fans und vereinen eine demo machen, wenn rbb wieder nen "Tag der Offenen Tür" hat...Medienwirksam. Allerdings wird der RBB wohl darüber nciht berichten^^
Red Star

Beitrag von Red Star »

also irgendwas sollten wir uns tatsächlich einfallen lassen.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Die demo (in welcher form auch immer) sollte man auf jeden fall im hinterkopf behalten
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
pusztapunk

bevor man dann eine demo macht, würd' ich ja eine briefeschreibeaktion o.ä. besser finden.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
bronski

Beitrag von bronski »

pusztapunk hat geschrieben:bevor man dann eine demo macht, würd' ich ja eine briefeschreibeaktion o.ä. besser finden.
wie wärs, wenn ihr mal massenweise damit anfangt, eure kommentare unter den artikel zu pinseln?
mr. bungle

bevor man dann eine demo macht, würd' ich ja eine briefeschreibeaktion o.ä. besser finden.
Weder das eine noch das andere wird etwas bewirken. Wenn schon, dann sollte eine Delegation beim zuständigen Redakteur vorsprechen und danach fragen, weshalb die Berichterstattung so merkwürdig gewichtet ist. Rationale Argumente dafür dürften schwer zu finden sein.
Antworten