allerdings hätte ich als sportbegeisterter berliner auch durchaus gerne etwas über das in berlin stattfindende dfb-pokalspiel tennis borussia vs. karlsruher sc erfahren. darüber stand im tagesspiegel seinerzeit nämlich auch überhaupt nichts, weder vorher noch hinterher. ansonsten ist die rbb-kritik natürlich absolut gerechtfertigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich find die echten Kritikpunkte, Wenig Fussball dun wenn Fussball dann nur Erna und Nordsachsen fehlte n bissl. Es war ejer ein "Dritt-Sender-Vergleich"...und das MDR die geilste Sportsendung hat(Sport im Osten)
*hrhr*vllt. sollten wir als 03er, borussen oder allgemein bis zur verbandsliga mit fans und vereinen eine demo machen, wenn rbb wieder nen "Tag der Offenen Tür" hat...Medienwirksam. Allerdings wird der RBB wohl darüber nciht berichten^^
bevor man dann eine demo macht, würd' ich ja eine briefeschreibeaktion o.ä. besser finden.
Weder das eine noch das andere wird etwas bewirken. Wenn schon, dann sollte eine Delegation beim zuständigen Redakteur vorsprechen und danach fragen, weshalb die Berichterstattung so merkwürdig gewichtet ist. Rationale Argumente dafür dürften schwer zu finden sein.