Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beitrag von peeka »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: also es ging ja nun um mich. zur erklärung:

ich wollte ein foto in der halbzeitpause von unseren leuten machen, von der tartanbahn aus. da packte mich der ordner urplötzlch sehr unsanft im nacken. ich habe gefragt wieso ? weshalb ? warum ?.... keine antwort. kurz gepöbelt und für mich war die sache erledigt. natürlich habe ich im verlauf der zweiten hz. mal unsanft gegenüber dem ordner geäußert, aber gepöbelt statt zu supporten stimmt nicht.

natürlich habe ich weniger supportet in der 2. hz, dass aber nicht wegen dem ordner, sondern wegen dem spiel. so eine schöne auswärtsfahrt und dann so ein spiel. wo wir gerade dabei sind. so langsam verstehe ich allez nicht mehr. klar das rudiriot seine mehr oder weniger aroganten sprüche lässt, aber ganz unrecht hat er nicht. wer weiss was auf der pk gesagt wurde. "trotzdem haben wir die beste mannschaft" oder so ??? wieder ein beweis, dass wir sie nicht haben.
aber dass EINIGE spieler nach dem spiel zu uns gekommen sind, war echt gut. lwob und ich haben benny zwar ziemlich deutlich unseren unmut kund getan, aber wir haben auch gesagt, er soll es er mannschaft weiterleiten und es sich nicht unbedingt auf ihn bezieht. ich hoffe er hat dies getan, damit die mannschft weiß wie wir denken.

so weit, allez le bleu....
Seh ich eine Verschwörung, oder kann das mit dem Auftritt Deines Zwillingsbruders in Klartext zu tun haben?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ peeka

kannst du dir aussuchen :wink: :wink: :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also
-B03 ist noch nicht durch
-wenn nicht wir, dann gerne B03
-aber in der Verfassung (1:0 egal gegen wen, außer gegen uns :wink: ) würde es in Liga 3 ziemlich hart werden...
-vielleicht gibt es im nächsten Jahr dann wieder charmante Derbies gegen die 2. von BSE ...
bin ziemlich enttäuscht, was stimmt da nicht?
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Klar ist, dasz etwas in der Mannschaft nicht stimmt. Dejan scheint ja auch keinen Plan zu haben. Etwas muss sich aendern. Einen Sieg haben wir nicht verdient. Aber schon wieder hat 03 ein enges Spiel fuer sich entschieden.

Was der Ordner angeht, der war einfach ein Moechte-gern-Typ. Ein Wichtigtuer. Die anderen 2 im Gelb waren vernuenftiger. Und dasz Studenten und Arbeitslosen nicht zu Ermaessigten zaehlen, ist ja ein bissel frech. Bierpreise waren prima, die Leute nett, das Stadion schoen. Aber alles in allem war ich enttaeuscht von dem Spieltag, und nicht nur wegen Spielablauf.

Ein enttaeuschender Tag. Aber Jungs, wir bleiben 8 Spiele ungeschlagen! Die Null hat gestanden! Mathematisch ist alles noch drin!

"Wir glauben an den Weihnachtsmann, wir glauben an die Fee"... :roll:
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
o.luv

Beitrag von o.luv »

Zur Sache mit dem Ordner. Ich stand oberhalb des Fanblocks und habe das beobachtet. Ganz klar ging die Aggression von diesem Ordner aus. Anstatt den Eberswalder eben sein Foto machen zu lassen, schubste er ihn genau in dem Moment, als er abdrücken wollte. Hätte er ihn gewähren lassen, wäre alles schön gewesen und niemand hätte sich wegen irgendwas aufregen müssen.
Aber gut, dass von unserer Seite besonnen reagiert wurde. Wäre mir in diesem Moment selber nicht leicht gefallen, denke ich.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Sind eigentlich alle gut Heimgekommen? Weil ich hatte zwischendurch das Gefühl wir wären nicht vollzählig gewesen :D aber das kann natürlich auch nur an meienr selektiven Wahrnemung liegen...Ansich eh die Frage...wo waren alle auf der Rückfahrt?!? War ich im falschen Wagon?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Sind eigentlich alle gut Heimgekommen? Weil ich hatte zwischendurch das Gefühl wir wären nicht vollzählig gewesen :D aber das kann natürlich auch nur an meienr selektiven Wahrnemung liegen...Ansich eh die Frage...wo waren alle auf der Rückfahrt?!? War ich im falschen Wagon?
kam mir auch so vor, liegt aber wahrscheinlich beim gleichen grund. ausserdem hatte ich eine nette unterhaltung mit einer jungen dame.
@lwob kommt drauf an, wo du gesessen hats.

@o.luv du hast die situation gut beschrieben. ich wollte mich entschludigen, doch er kam nicht zu mir. ich habe es dann zumindest gerufen, ich weiss nicht, ob er mir zugehört hat, wenn nicht, ist es sein pech.
Ostwestfalen, Idioten...
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die 18 Punkte nach 10 Spielen mit anderen Ligen verglichen:
BL: nach 9 Spielen, Bremen 19, Bayern 16 (also max. 22/19 nach 10)
BL2: nach 8: Hansa 20, KSC 18, Lautern 16 (max 26/24/22)
RL/N: nach 9: Ion 20, Gleichstromerzeuger 19 (max 23, 22)
RL/S: nach 10: Stuttgart I & II 21
OLNO/S: 10: Chemnitz 22, HFC nach 9 18 (max 21)
Mit 18 Punkten ist man irgendwie in diesen Ligen gar nicht so weit weg von den Plätzen an der Sonne. Babelsberg scheint halt irgendwie nen Lauf zu haben, nicht unähnlich der letzen Saison, siehe unten.

Letztes Jahr hatte TeBe an diesem Spieltag übrigens exakt die Hälfte dieser 18 Punkte, also 9. Die Ioner hatten 21 und sind aufgestiegen. Babelsberg hatte 24 (1 Niederlage mehr) und am Ende 51, hat also in den letzten 20 Spieltagen nur ca. genauso viel geholt wie in den ersten 10. TeBe hat seine Punkteausbeute in dieser Zeit mehr als vervierfacht.

Wenn es also so weitergeht wie letztes Jahr, wird TeBe am Ende mehr als 90 Punkte aus 30 Spielen haben, die 03er nur so ungefähr 60. Wie man in den kommenden Spielen mehr als 3 Punkte pro Spiel sammelt, muss man noch sehen, vielleicht gibt es ja für schöne Tore ab sofort Extrapunkte. Nun gut, nur diese müssen halt mal fallen.

Was uns diese Zahlen sagen können? Rein gar nichts, nur irgendwie, dass es gar nicht so furchtbar schlimm ist, wie es momentan aussieht, wobei das ein oder andere Spiel der jüngeren Vergangenheit dabei ausgeschlossen ist: die sahen wirklich schlimm aus.

Übrigens ist TeBe jetzt seit 7 Spieltagen ungeschlagen...
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

[quote="Eberswalder Tennisfan"]
kam mir auch so vor, liegt aber wahrscheinlich beim gleichen grund. ausserdem hatte ich eine nette unterhaltung mit einer jungen dame.

mich hatte auch ne nette unterhaltung mit ner jungen dame...und saß unten...ich glaub...öhm...alex und denis waren in der nähe wenn ich mich richtig entsinne...aber es war so still...und leer unten....ich bin ja froh das ich es bi nach hause geschafft habe *wegschmeiss* es war ne saugeile fahrt...ausser das du mich gewatscht hast...und TeBe nciht gewonnen hat...man kann halt nicht alles haben :roll: :lol:
peeka
Beitrag von peeka »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: kam mir auch so vor, liegt aber wahrscheinlich beim gleichen grund. ausserdem hatte ich eine nette unterhaltung mit einer jungen dame.

mich hatte auch ne nette unterhaltung mit ner jungen dame...und saß unten...ich glaub...öhm...alex und denis waren in der nähe wenn ich mich richtig entsinne...aber es war so still...und leer unten....ich bin ja froh das ich es bi nach hause geschafft habe *wegschmeiss* es war ne saugeile fahrt...ausser das du mich gewatscht hast...und TeBe nciht gewonnen hat...man kann halt nicht alles haben :roll: :lol:
Wenn ich es richtig sehe, hatte wir alle Unterhaltungen mit netten, jungen Damen. Ich finde, das entschädigt für ein wenig attraktives Spiel.
Antworten