Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

jetzt frage ich mich aber langsam...wo kommen die ganzen damen her? soviel hatten wir doch gar nicht dabei?!?
peeka
Beitrag von peeka »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:jetzt frage ich mich aber langsam...wo kommen die ganzen damen her? soviel hatten wir doch gar nicht dabei?!?
Ich war doch mit einer Neustrelitzerin verabredet!
An ihre WG-Fanwand in Friedrichshain wird dann noch eines meiner schönen TeBe-Halstücher getackert...
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:Du laberst mich mit Arroganz voll? *atomlol*
Welcher Verein hat denn andauernd gesagt, er hätte das ach so Überteam und kriegt weniger als 17 Tore? Bisschen Häme sollte man schon abkönnen. Außerdem dürfte dir auch im Bezug zu meiner Person aufgefallen sein, dass ich hier fast gar nicht mehr poste.
Jep, ist mir aufgefallen - kommst nur noch vorbei um Deine geistigen Ergüsse abzuladen. Schade. Und die fraglose Überheblichkeit unserers Vereins ist die eine Sache, dass ihr Euch davon so angegriffen gefühlt habt, die andere... an Eurer Stelle würde ich da ja drüber stehen. Nichts sollte derzeit einfacher sein!

Übrigens: Ich laber Dich nicht mit Arroganz voll, ich werfe sie Dir vor! Worauf ich sie begründe? Nunja ...
Und ob DU 03 magst....geht mir voll am Arsch vorbei :D
... weiß auch nicht, wie ich darauf komme!

Bis bald.
Ich hab vor der Saison auch gesagt, dass ihr der größte Konkurrent werdet, die Realität sieht nun anders aus. Finde ich nicht schlimm. Außerdem geh ich immer noch gern zu TeBe, das aber wegen bestimmten Leuten. Und das ich drüber stehe ist einfach so. Aber im Fussball gibts glücklicherweise auch eine gewisse Rivalität, so entsteht eben auch ein wenig Häme. Ist doch okay, wäre andersrum genauso. Und nu komm wieder runter, Arroganz ist sicher der falsche Ausdruck. Wir spielen seit 2 Punktspielen scheiße, haben aber 2 mal 1:0 gewonnen. Wir werden uns wieder steigern müssen.
Bis Samstag oder Freitag, vielleicht sieht man sich im Mommse, hängt von meinem Budget ab. Und ich erwarte eine Leistungssteigerung bei der Wurst! ;)
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

rudiriot hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:Du laberst mich mit Arroganz voll? *atomlol*
Welcher Verein hat denn andauernd gesagt, er hätte das ach so Überteam und kriegt weniger als 17 Tore? Bisschen Häme sollte man schon abkönnen. Außerdem dürfte dir auch im Bezug zu meiner Person aufgefallen sein, dass ich hier fast gar nicht mehr poste.
Jep, ist mir aufgefallen - kommst nur noch vorbei um Deine geistigen Ergüsse abzuladen. Schade. Und die fraglose Überheblichkeit unserers Vereins ist die eine Sache, dass ihr Euch davon so angegriffen gefühlt habt, die andere... an Eurer Stelle würde ich da ja drüber stehen. Nichts sollte derzeit einfacher sein!

Übrigens: Ich laber Dich nicht mit Arroganz voll, ich werfe sie Dir vor! Worauf ich sie begründe? Nunja ...
Und ob DU 03 magst....geht mir voll am Arsch vorbei :D
... weiß auch nicht, wie ich darauf komme!

Bis bald.
Ich hab vor der Saison auch gesagt, dass ihr der größte Konkurrent werdet, die Realität sieht nun anders aus.
ich würde aber nicht sagen, dass wir keine konkorenz mehr sind. wenn ihr gegen hansa II verliert und wir gewinnen sind es "nur" noch 6 punkte. das dumme ist, dass wir jetzt richtig unter druck stehen.
Ostwestfalen, Idioten...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
ich würde aber nicht sagen, dass wir keine konkorenz mehr sind. wenn ihr gegen hansa II verliert und wir gewinnen sind es "nur" noch 6 punkte. das dumme ist, dass wir jetzt richtig unter druck stehen.
Du weisst so gut wie ich dasz alles vorbei ist.

Fuer dich: http://jimhancot.blogspot.com/2006/10/al-quds-day.html (Foto unten)

http://www.agentur-ahron.de/bild_db/det ... age_id=605
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Warhead

Beitrag von Warhead »

Weiss jemand wie Alba gespielt hat??
tommi

Beitrag von tommi »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ich würde aber nicht sagen, dass wir keine konkorenz mehr sind. wenn ihr gegen hansa II verliert und wir gewinnen sind es "nur" noch 6 punkte. das dumme ist, dass wir jetzt richtig unter druck stehen.
Die Wochen der Wahrheit beginnen am nächsten Spieltag.

P.S.: Unter Druck waren wir bis jetzt immer am stärksten :wink:
Eberswalder Tennisfan

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Du weisst so gut wie ich dasz alles vorbei ist.
das allez vorbei ist würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. aber ich sage auch nicht "es ist noch lange zeit, das wird schon". ich weisz selber nicht was ich denken soll. gegen bak habe ich keine angst, dasz wir verlieren, denn gegen die starken mannsachften haben wir die einzigen zwei guten spiele spiele abgelegt. ich setzte mir praktisch noch ne frist bis zur winterpause. dann gucken wo wir stehen. sehr viel optimismus habe ich natürlich nicht mehr, aber ich habe nichts dagegen wenn ich mich irre und wir doch noch was reiszen.
Ostwestfalen, Idioten...
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Und nun zu den unsanften Aktionen.
Ich mein wegen nem Foto so einen Staatsakt zumachen und den örtlichen NPD-Führer zuholen(zumindest sah der Zickenbart-Ordner so aus) finde ich derbst affig.
Der Zickenbart hat mich dann aber immerhin zum Fotomachen auf die bahn gelassen, nachdem der Ordner-Hool mal kurz weg war
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Eberswalder Tennisfan

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Und nun zu den unsanften Aktionen.
Ich mein wegen nem Foto so einen Staatsakt zumachen und den örtlichen NPD-Führer zuholen(zumindest sah der Zickenbart-Ordner so aus) finde ich derbst affig.
Der Zickenbart hat mich dann aber immerhin zum Fotomachen auf die bahn gelassen, nachdem der Ordner-Hool mal kurz weg war
und das ist der beweis, keiner mag mich *selbstmitleid hab* :cry: :cry: :cry:
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten