Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...

...und wir können (mit etwas Losglück) im Mai das Olympiastadion rocken. Könnte z.B. so aussehen:

Achtelfinale:
SC Sand - Tennis Borussia 1-3

Viertelfinale

Tennis Borussia - FF USV Jena 2-1

Halbfinale:

Tennis Borussia - SC Freiburg 2-2 n.V., 4-3 i.E.

Finale
1. FFC Frankfurt - Tennis Borussia ???
David

Re: Nur noch dreimal gewinnen...

Beitrag von David »

mr.bungle hat geschrieben: Achtelfinale:
SC Sand - Tennis Borussia 1-3
Wird es wohl nicht geben, diese Partie. Auch die dritte Runde wird noch "regional" (üblicherweise nach der Unterscheidung Nord - Süd) ausgelost.
Mögliche Gegner sind meiner Meinung nach: HSV, Essen, Wolfsburg, Gütersloh, Duisburg (alle 1.Liga), Gersten(2.Liga), Lütgendortmund (Regionalliga)
mr. bungle

Ok, dann nehme ich Gersten. Viertelfinale überregional?
David

Beitrag von David »

mr.bungle hat geschrieben:Ok, dann nehme ich Gersten. Viertelfinale überregional?
Gerne, und ja.
-edit- Obwohl sich Trainer und Mannschaft wohl gerne eine "Kracher" wünschen. Turbine ist ja raus, blieb also noch Hamburg. Leider auch kein Zuschauermagnet.
felix

Beitrag von felix »

David hat geschrieben:
mr.bungle hat geschrieben:Ok, dann nehme ich Gersten. Viertelfinale überregional?
Gerne, und ja.
-edit- Obwohl sich Trainer und Mannschaft wohl gerne eine "Kracher" wünschen. Turbine ist ja raus, blieb also noch Hamburg. Leider auch kein Zuschauermagnet.
noch zu retten? "ich wünsche mir unseren dfb-pokal-angstgegner?" da ist doch hopfen und malz verloren! pro gersten!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David

Beitrag von David »

Ein Spielbericht gibts auf der Seite der Herforder.
150 Zuschauer, also das sollten wir doch bei einem Heimspiel auch hinkriegen, oder?[/url]
mr. bungle

GEIL! Wir spielen gegen Lütgendortmund. Wir sollten uns langsam Gedanken über die Finalchoreo machen... :wink:
David

Beitrag von David »

mr.bungle hat geschrieben:GEIL! Wir spielen gegen Lütgendortmund. Wir sollten uns langsam Gedanken über die Finalchoreo machen... :wink:
Vorsicht, vorsicht, gegen die sind wir (wenn ich mich richtig erinnere) letztes Jahr mit 0:6 im Pokal ausgeschieden. Zudem waren sie am letzten Spieltag der letzten Saison bei uns zu Gast und sind durch die Niederlage abgestiegen.
So oder so, da haben beide Teams eine Rechnung offen.
mr. bungle

David hat geschrieben:Vorsicht, vorsicht, gegen die sind wir (wenn ich mich richtig erinnere) letztes Jahr mit 0:6 im Pokal ausgeschieden.
Hinweg, Bedenkenträger - Größenwahn ist schließlich offizielle Vereinsphilosophie! ;) Nein, ernsthaft: Unter den noch vorhandenen Teams zählt Lütgendortmund zu den machbareren Gegnern, mehr wollte ich nicht sagen.
David

Beitrag von David »

mr.bungle hat geschrieben:
David hat geschrieben:Vorsicht, vorsicht, gegen die sind wir (wenn ich mich richtig erinnere) letztes Jahr mit 0:6 im Pokal ausgeschieden.
Hinweg, Bedenkenträger - Größenwahn ist schließlich offizielle Vereinsphilosophie! ;) Nein, ernsthaft: Unter den noch vorhandenen Teams zählt Lütgendortmund zu den machbareren Gegnern, mehr wollte ich nicht sagen.
Muß mich korrigieren: Die Niederlage im Pokal war nur ein 1:3.
Aber mit der Aussage, daß das eines der einfacheren Lose war, damit hast du natürlich Recht. Nichts desto trotz ist das kein Selbstläufer.
Antworten