Ticker TSG Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:Ich kann das nicht mehr lesen, dass die Saison lang ist.

Das wird seit dem 2ten Spieltag erzählt. Und mit welchem Ergbnis?
Genau: Die Saison wird immer kürzer.
Jetzt müsste TeBe eine Siegesserie starten (hier und da auch mal unentschieden), die die Serie aus dem letzten Jahr weit übertrifft!
Wenigstens ist der BAK auch bei unserer Punktzahl angekommen, ist vielleicht ganz angenehm, dass nicht 2 Teams schon so weit weg sind und die Spieler werden sich wohl hoffentlich reinhängen, damit dieser unsympathische Klub weiter abfällt!
Vielleicht weiß ja ein anderer mehr, aber ich vermute, dieser "unsympathische Klub" wird erst nach der Winterpause richtig loslegen können, weil sie einige Spieler zu spät gemeldet hatten. Ich kenne ja nicht die genauen Bestimmungen, aber die dürften dann doch in der Rückrunde spielen, oder nicht?

Hier mal ein link aus der taz: <http://www.taz.de/pt/2006/08/07/a0259.1/text.ges,1>
Dieses meine ich:
Fast zwei neue Mannschaften hat der Verein verpflichtet, um nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen zu müssen. Für die meisten Verstärkungen fehlen jedoch noch die Freigaben durch den Verband, weil der Verein die Unterlagen zu spät eingereicht hat. "Wir haben geschlafen", gesteht Özdogan.
Wenn dem so sein sollte, fehlt jetzt langsam nur noch die Meldung aus Rostock, daß sie wegen der neuen 3.Liga in anderthalb Jahren diesmal doch nichts gegen einen Aufstieg einzuwenden hätten... :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Seit ihr alle Blind oder wat?
kann es sein das ihr nur in einem 14 Tage-Radius guckt oder wie?
Seit 7 Spielen ist TeBe ungeschlagen. Selbst 03 wurde aus ihrem eigenen Fanladen und aus ihrem eigenen Stadion gekickt.
Kackt euch doch mal nciht ins Hemd weil wir "nur" unentschieden spielen. 7 Spiele ohne Niederlage ist keien Serie? Was wollt ihr für ne Serie? 20 Spiele, 20 Siege?
TeBe hat eine sehr starke Mannschaft aber nicht eine ÜBERmannschaft.
Hier mal die Auflistung der Spiele:
SNNSUSSSUU

Das ist besser als im letzten Jahr - Basta. Es ist eine Steigerung und jeder der sagt das er nciht mehr höhren kann das die Saison noch lange dauert...sorry aber es sind halt noch 20(!) Spiele zu spielen. 60Pkt. zu vergeben.
Die Saison ist erst 1/3 fertiggespielt.

Scheiss Pessimisten und Schlechtreder
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich bin Realist...immer gewesen...deswegen laufe ich wohl noch des öfteren im Mommse rum,das ist der einzige Grund.
Du wir sehen uns mal in drei oder fünf Jahren,keine Ahnung für wielange deine Geduld mit Tennis reicht, du Rookie feg dir erstmal die Eierschalen von den Schultern.Ich latsch zu Tennis seit...seit naja es sind grosszügig aufgerundet dreissig Jahre,aber auch wenns nur siebenundzwanzig sind,wielange kannst du wirklich leiden??
Und verschon das Publikum mit dieser Spasstatistik,Statistiken lügen,so wie alle Kreter lügen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wenns nachmir geht gurk ich auch in 10 Jahren mit TeBe in der Oberliga rum, fahr durch die Berliner Bezirke oder dem Brandenburger Land.
Ich muss nicht unbedingt Weltreisen nach Wuppertal, Aachen, Stuttgart oder Weiß der Geiher machen. Mir geht es darum TeBe spielen und siegen zusehen. Oder Berliner Pokalsieger zu werden...ich freu mich jährlich einmal DFB-Pokal.
Ich hab in 10 Jahren Hansa jedes Bundesland bereist und nen bissl Europa gesehn. Und ich weiss mit hansa ging es immer ggen Abstieg...das hat genervt aber es gab auch nen glücklichen Ausgang und daher weiss ich und hoff ich wie einst mit Hansa auf ein schönes Ende der Saison. Und wenn ich den Vucko ins Tor samt Ball tragen müsste.
Aber ich fang nicht an über ein 0:0, ein 1:1 abzukacken. Ich erinner an letzte Saison..an ein 0:3 bei Türkyem...an Preussen, Rostock.
Ich sehe eine Steigerung und weiß um das Potential..und ich weiß es wird sich demnächst entladen, dann kann 03 ins Mommse kommen und mit 5:0(dies ist meine Ansage) aufn Sack bekommen ! ! !

Es gibt nur einen Aufsteiger 2007 - TeBe...alles andere ist geschummelt !
Loddar

Beitrag von Loddar »

@ LWOB (mit Bezug auf die vorhergehende Aussage):
nun werd mal nicht ausfallend.
Klar gibts noch 60 Punkte zu holen. Aber: wir liegen 9 Punkte hinter B03. Um an ihnen sícher vorbeiziehen zu können, müssen wir von den verbleibenden 60 Punkten wahrscheinlich zehn Punkte mehr als sie holen. Das sind immerhin 16,67 % !! Und das wird halt nur gehen, wenn ab sofort fast alles gewonnen wird. Das ist einfach so. Da brauchste Dich nicht künstlich zu echauffieren...und selbst wenn B 03 wie immer am Ende verkackt, können immer noch andere Mannschaften an uns vorbeiziehen..., wenn wir weiter so eine tolle Serie vorweisen....

Apropos Serie...Frankfurt hatte bis auf das Spiel am WE gegen Bayern keines von acht Partien verloren... ein Blick auf die aktuelle BuLi-Tabelle lässt mich den Wert von gewissen Serien jedoch durchaus kritisch hinterfragen...
:roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: 7 Spiele ohne Niederlage ist keien Serie? Was wollt ihr für ne Serie? 20 Spiele, 20 Siege?
SNNSUSSSUU

Das ist besser als im letzten Jahr - Basta.

Natürlich ist es ohne Frage besser als im letzten Jahr.

Aber für die Ansprüche, die der Verein hegt, ist es einfach zu wenig und das ist Fakt, da bedarf es noch nicht mal mehr ein "BASTA"

Die Mannschaft spielt ja noch nicht mal gut und die unentschiedenen Spiele hätten auch arg ins Auge gehen können. Wie ich schon sagte, benötigt das Team eine Serie die besser ist als die der letzten Saison. Der ein oder andere glückliche Sieg und die Mannschaft sieht, dass es läuft und dann könnte das Ding von alleine wieder rollen.
Aber momentan sehe ich nicht den beherzten Kampf, den man dafür aufbringen muss!
¿Cómo no te voy a querer?
peeka
Beitrag von peeka »

Bierverteiler hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: 7 Spiele ohne Niederlage ist keien Serie? Was wollt ihr für ne Serie? 20 Spiele, 20 Siege?
SNNSUSSSUU

Das ist besser als im letzten Jahr - Basta.

Natürlich ist es ohne Frage besser als im letzten Jahr.

Aber für die Ansprüche, die der Verein hegt, ist es einfach zu wenig und das ist Fakt, da bedarf es noch nicht mal mehr ein "BASTA"

Die Mannschaft spielt ja noch nicht mal gut und die unentschiedenen Spiele hätten auch arg ins Auge gehen können. Wie ich schon sagte, benötigt das Team eine Serie die besser ist als die der letzten Saison. Der ein oder andere glückliche Sieg und die Mannschaft sieht, dass es läuft und dann könnte das Ding von alleine wieder rollen.
Aber momentan sehe ich nicht den beherzten Kampf, den man dafür aufbringen muss!
Also ich verbanne dieses ominöse A-Wort aus meinem Sprachschatz, bis wir drei Punkte hinter dem Spitzenreiter liegen.
Vorher lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht, überhaupt daran zu denken! Jetzt alles klar?
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Der Verein will mit mind. drei Manschaften Aufsteigen, warum sollte es da nicht wenigstens einer gelingen. Wenns nicht die erste ist ist es die zweite oder und die Damen, ich freue mich jedenfalls weiter auf den Aufstieg!! (Und dem vom SSV 1&2)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

peeka hat geschrieben: Also ich verbanne dieses ominöse A-Wort aus meinem Sprachschatz, bis wir drei Punkte hinter dem Spitzenreiter liegen.
Vorher lohnt es sich meiner Ansicht nach nicht, überhaupt daran zu denken! Jetzt alles klar?
Verbann doch was Du möchtest. Interessiert mich im Prinzip so viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Der Verein, in Person Maschke und Raickovic, stellen sich bei dem Stammtisch (dem Bericht im Forum entnommen) hin und behaupten, dass der Aufstieg gelingt und TeBe die beste Mannschaft der Liga ist. Daran habe ich das sportliche zu messen. Und zwar nur daran. Und wenn ich dann schaue, was bisher bei rausgekommen ist, wird mir schlecht!
Und im Verein brauch man sich nicht wundern, warum Mitglieder, Freunde und Fans enttäuscht sind!
Wenns mir darum ginge, im oberen Tabellendrittel zu landen, wie es das Saisonziel der letzten Saison war, so wäre die heutige Situation zufrieden stellend!
Aber was nicht ist, das ist nicht.
Andere Teams werden auch noch straucheln und TeBe darf nicht mehr viel straucheln.
Die sollen endlich mal solch undankbare Spiele gewinnen!
¿Cómo no te voy a querer?
tommi

Beitrag von tommi »

Bierverteiler hat geschrieben:Verbann doch was Du möchtest. Interessiert mich im Prinzip so viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Der Verein, in Person Maschke und Raickovic, stellen sich bei dem Stammtisch (dem Bericht im Forum entnommen) hin und behaupten, dass der Aufstieg gelingt und TeBe die beste Mannschaft der Liga ist. Daran habe ich das sportliche zu messen. Und zwar nur daran. Und wenn ich dann schaue, was bisher bei rausgekommen ist, wird mir schlecht!
Und im Verein brauch man sich nicht wundern, warum Mitglieder, Freunde und Fans enttäuscht sind!
Wenns mir darum ginge, im oberen Tabellendrittel zu landen, wie es das Saisonziel der letzten Saison war, so wäre die heutige Situation zufrieden stellend!
Aber was nicht ist, das ist nicht.
Andere Teams werden auch noch straucheln und TeBe darf nicht mehr viel straucheln.
Die sollen endlich mal solch undankbare Spiele gewinnen!
Jetzt bleibt doch mal locker, wir sind hier doch nicht bei Erna! Wenn wir aus den nächstens 4 Spielen 10 Punkte holen ist wieder alles offen! Sollten wir keine 10 Punkte holen hat sich das Thema Aufstieg ja wohl erledigt!
Antworten