Schal verloren

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ping-Pong-Veteran
Schal verloren

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Hab beim Spiel gegen den SVB 03 leider Meinen Schal irgendwo zwischen Fanblock und Fanladen verloren (schäm!), falls ihn jemand entdeckt hat (es ist der ganz lilane neueren datums) bitte melden.

Ciao Benjamin
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran

Wenn 97 Leute diesen treat besichtigen, aber nichts posten - Kann ich dann davon ausgehen das da 97 Schals gefunden wurden, aber keiner auf dem meine Beschreibung passt....? :cry: :cry: :lol:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

wunderschön, dein schal. bin jetzt fast komplett mit fanartikeln ausgestattet !

man sieht sich beim nächsten spiel... :lol:
BEB

Beitrag von BEB »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Wenn 97 Leute diesen treat besichtigen, aber nichts posten - Kann ich dann davon ausgehen das da 97 Schals gefunden wurden, aber keiner auf dem meine Beschreibung passt....? :cry: :cry: :lol:
...wie du siehst, 97 Leute haben nachgeschaut, ob sie nicht zwei haben, davon haben 96 nur einen und 1 hat nun zwei!

Trotzdem, Spaß beiseite. Gib mir deine Adresse durch, ich schicke dir einen, denn ich gehöre zu den wenigen, die ein gutes Dutzend davon haben 8) :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

BEB hat geschrieben:
Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Wenn 97 Leute diesen treat besichtigen, aber nichts posten - Kann ich dann davon ausgehen das da 97 Schals gefunden wurden, aber keiner auf dem meine Beschreibung passt....? :cry: :cry: :lol:
...wie du siehst, 97 Leute haben nachgeschaut, ob sie nicht zwei haben, davon haben 96 nur einen und 1 hat nun zwei!

Trotzdem, Spaß beiseite. Gib mir deine Adresse durch, ich schicke dir einen, denn ich gehöre zu den wenigen, die ein gutes Dutzend davon haben 8) :wink:
Also...ähm...in Strelitz hat mich ne weibliche Person aus dem Hansa-Ultra-Hooligan-Block überfallen und mir meienn geklaut. Sie ist auch auf den Fotos mit meinem Schal zusehen. Es ist der schwarze mit dem kaputten Swastika.^^ :twisted: :twisted:
Ping-Pong-Veteran

BEB hat geschrieben:

Danke ist aber nicht nötig, ich kann mir den schal schon neu kaufen, ansonsten hab ich auch noch genug andere, aber danke für das Angebot
Antworten