Mein erstes Mal

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
TheButcher

Mein erstes Mal

Beitrag von TheButcher »

Hallo zusammen!
Ich nehm mir bei meinem ersten Eintrag im Forum gleich mal das Recht raus einen neuen Thread dafür zu eröffnen 8).

Zunächst stell ich mich mal vor:
Ich heiße Christen, bin 18 (bald 19) Jahre alt und ich wurde von Bart mit zu TeBe genommen. Bei den Spielen gegen den KSC, in Ludwigsfelde und in Neustrelitz bin ich bereits dabei gewesen und daher kennt mich wahrscheinlich der ein oder andere schon. Zu erkennen war ich durch den Alemannia-Pulli, den ich aber in Zukunft (wegen der durchaus berechtigten Kritik eines Gladbachers :lol:) bei TeBe-Spielen nicht mehr tragen werde.
Zum Spiel gegen den KSC wurde ich - wie bereits erwähnt - von Bart mitgenommen. Damals erwartete ich eigentlich, dass ich als Alemannia-Fan im TeBe-Block nicht so herzlich empfangen werde. Normalerweise ist das beim Fußball eigentlich so. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Alle stellten sich mir vor und fragten gleich ob ich nicht öfter kommen will.
Da es mir wirklich gut gefallen hat werde ich nun öfter dabei sein und die Mannschaft natürlich auch lautstark bzw durch Fahnenschwenken unterstützen.
Man sieht sich am Freitag!

Gruß
Christen
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hallo christen. schön, dass es dir bei TeBe so gut gefällt. langsam müssen sich die "alten" ein wenig gedanken machne. es kommen ja immer mehr "junge" in den e-block. wenn das so weitergeht bauen wir in eins zwei jahren eine große ULTRA-szene auf :wink:

hierkann dich sogar gleich jeder sehen
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

hi christen. ich hab gestern erfahren das du der drahtzieher der "Klau dem lütten sein Schal" Aktion warst ;-) Mich freut es dich zusehen...und auch dich bekommen wir noch zum Pfeffi...auch wenn du das Gesicht verziehst^^

Auf dem Foto sieht man dich im Block der Schwooligans...gleich mal der IGH bescheid sagen...^^
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Huuuhuuu Christen (der übrigens daran Schuld ist, dass ihr mich jetzt ertragen muesst :lol: :lol: :lol: )
Lila-Weiss-OstBerlin

Hansahasi hat geschrieben:Huuuhuuu Christen (der übrigens daran Schuld ist, dass ihr mich jetzt ertragen muesst :lol: :lol: :lol: )
Da sind se beide. Drathzeiher und Diebin :evil: :evil: :evil:
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Also Drahtzieher der Schal-Klau-Aktion war ich nich :P . Aber ich hab Sandra mitgebracht. Sie könnte uns ja mal erzählen wie das genau gelaufen ist auf der Rückfahrt aus Neustrelitz :mrgreen:

@Eberswalder Tennisfan: Das Alter spielt dabei doch keine so große Rolle. Die Jungen halten die Älteren doch fit :wink:. Dass die Fans mehr werden ist aber ein gutes Zeichen..

Zum Pfeffi: Das is jawohl das widerlichste alkoholische Getränk das es gibt. Aber das macht es irgendwie interessant :mrgreen:. Schmeckt ganz klar nach Mundwasser und wenn ich zuviel davon auf einmal trinke kriege ich einen fürchterlichen Brechreiz, den ich sonst nur vom schnellen Absinth-Trinken kenne :shock:
Aber vielleicht härtet das zeug ja mit der zeit ab, sodass man es gar nich mehr so sehr schmeckt :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

TheButcher hat geschrieben:Also Drahtzieher der Schal-Klau-Aktion war ich nich :P . Aber ich hab Sandra mitgebracht. Sie könnte uns ja mal erzählen wie das genau gelaufen ist auf der Rückfahrt aus Neustrelitz :mrgreen:
Na dann bin ich auch gespannt... aber das klärn wir lieber inoffizielll im Block...ich hab da ja gerüchte gehört lieber christen...also nein...tztztztz
Maro

Re: Mein erstes Mal

Beitrag von Maro »

TheButcher hat geschrieben:Hallo zusammen! (...) Zu erkennen war ich durch den B-Lemannia-Pulli, den ich aber in Zukunft (wegen der durchaus berechtigten Kritik eines Gladbachers :lol:) bei TeBe-Spielen nicht mehr tragen werde. (...)Gruß
Christen
Hi Christen! Schön, daß Du jetzt auch hier bist. Dein Pulli kannst Du von mir aus ruhig anziehen, wer hört schon auf Gladbacher. Im Frühling muß ich mal wieder im Bayern-Trikot kommen - paßt jetzt so schön zu meinen roten Haaren...
Habe ja leider kein H.ertha-Trikot, sonst...
Man sieht sich morgen im kalten Mommse.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

TheButcher hat geschrieben:Also Drahtzieher der Schal-Klau-Aktion war ich nich :P .
Und ooob alles begann mit dem Satz, ich solle keine Hansafanartikel mitbringen der wohl von dir stammte :P :P :P

Zum Pfeffi: Aber das macht es irgendwie interessant :mrgreen:.
*gniiihiiihiiihi* Wir haben es schon fast geschafft..^^

Zur Rückfahrt: ähhm nööö? :lol:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bist ja ein niedliches Bürschchen *lechz*
Antworten