Lichterfelder FC - TeBe, Freitag 18:30 SBhf Steglitz
lt. fuwo von heute ist auch schöneiche zum risikospiel hochsterilisiert worden und germania s. kotzt ab, weil sie für teuer geld eine extra-absperrung errichten bzw. die vorhandene erweitern lassen müssen. dabei haben die bereits ihr heimspiel gegen 03 hinter sich, wo es, soweit ich das vor ort mitgekriegt habe, keinerlei probleme wegen zu wenig zaun gegeben hat. die ham echt nicht alle latten am selbigen.
alles cheiße außer borussia!
alles cheiße außer borussia!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Das Spiel Schöneiche gegen uns?
Sorry ich schrei ja nicht so häufig nach dem Verein, aber würde ich gern wissen ob sich der Vorstand oder Hagen nciht ma an den NOFV oder die Polizei richten kann und mal fragen kan warum dies ein Sicherheitsspiel ist. Sowohl in LiFelde, wo DEFINTIV letztes Jahr alles cool war, und in Schöneiche.
Ich mein...Schöneiche...momentan weiß ich noch nciht ma wo das liegt, aber wenn da was schlimmes wäre, wüsste ich das doch...oder haltet ihr vor mir was versteckt
?
@ Holgi...wäre der Spass wegen der Scheibe, dann hätten wir inzwischen MINDESTENS die Hälfte der Bullen bei uns, bei jedem Spiel, was die Biffzen haben.
Gibt es noch andere Sicherheitsspiele in der OberligaNordOstNord ?
Sorry ich schrei ja nicht so häufig nach dem Verein, aber würde ich gern wissen ob sich der Vorstand oder Hagen nciht ma an den NOFV oder die Polizei richten kann und mal fragen kan warum dies ein Sicherheitsspiel ist. Sowohl in LiFelde, wo DEFINTIV letztes Jahr alles cool war, und in Schöneiche.
Ich mein...Schöneiche...momentan weiß ich noch nciht ma wo das liegt, aber wenn da was schlimmes wäre, wüsste ich das doch...oder haltet ihr vor mir was versteckt

@ Holgi...wäre der Spass wegen der Scheibe, dann hätten wir inzwischen MINDESTENS die Hälfte der Bullen bei uns, bei jedem Spiel, was die Biffzen haben.
Ich war ja noch nie da aber meine mich zu erinnern das ich an der einen oder anderen Stelle im Netz mal gelesen habe das es in Schöneiche einige holzköpfige Nachwuchs-Ultras/Hools geben soll.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- yepp, gegen uns.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das Spiel Schöneiche gegen uns?
Ich mein...Schöneiche...momentan weiß ich noch nciht ma wo das liegt, aber wenn da was schlimmes wäre, wüsste ich das doch...oder haltet ihr vor mir was versteckt?
- nicht schlimmer als z.b. ludwigsfelde. na gut, relative nähe zur wuhle, daher zweitverein diverser unioner - also sach ich ma: nicht schlimmer als köpenicker sc... das einzige was mir sonst noch einfiele, ist, dass man von friedrichshagen aus mit der tram 88 (!) dahinfahren muss - vielleicht haben sie ja angst um die straßenbahn mit der provokanten linienbezeichnung bzw. deren scheiben...
- ich habe das gefühl: neuerdings alle spiele mit TeBe-beteiligung, warum auch immer (vllt. unausgelastet, seit Nordsachsen nicht mehr in dieser liga spielt, und überstundenabbau - ja wo kämen wir denn da hin???)
könnte man die boys ('n girls) in green/black nicht viel sinnvoller im kampf gegen die miniermotte einsetzen? die halte ich ja für die weit größere gefahr für die lebensqualität in dieser stadt als uns.
I'm bored.
- Bierverteiler
Ich hab mir da am Anfang der Saison das Spiel gegen B03 angeschaut.
Gelandet, weil ich direkt davor geparkt habe, bin ich auf der Gerade der Babelsberger und einmal da, konnte man auch nicht mehr rüber (da stand ein schicker Bauzahn) und Ordnungspersonal & Polizei ließen einen nicht durch (wollte mich mit dem per Rad angereisten Felix treffen).
Von den Schöneichern habe ich nix mitbekommen, mir wurde am selben Abend erzählt, dass ein Dörfler mit einem T-Shirt "Freizeitpark Auschwitz" gesichtet worde, der dann noch zu seinem "Glück" in die selbe Bimmelbahn einstieg und mit Bier überschüttet und mit zerissenem Tshirt die Bahn wieder verließ.
Ansonsten ziemlich angenehm da, ist eben nur ein Sportplatz. Es gibt dort 2 Rasenplätze, aber jeweils mit ebenerdigen Stehplätze, auf der Babelsberger Seite gabs noch einen kleinen Hügel.
@LWOB Schöneiche zu erreichen über Friedrichshagen und dann Bimmelbahn fahren oder...Frankfurter Allee bis zum Verderben folgen (Kaulsdorf, Biesdorf, Mahlsdorf) und hinterm Stadtausgang Berlin irgendwo rechts abbiegen.
Gelandet, weil ich direkt davor geparkt habe, bin ich auf der Gerade der Babelsberger und einmal da, konnte man auch nicht mehr rüber (da stand ein schicker Bauzahn) und Ordnungspersonal & Polizei ließen einen nicht durch (wollte mich mit dem per Rad angereisten Felix treffen).
Von den Schöneichern habe ich nix mitbekommen, mir wurde am selben Abend erzählt, dass ein Dörfler mit einem T-Shirt "Freizeitpark Auschwitz" gesichtet worde, der dann noch zu seinem "Glück" in die selbe Bimmelbahn einstieg und mit Bier überschüttet und mit zerissenem Tshirt die Bahn wieder verließ.
Ansonsten ziemlich angenehm da, ist eben nur ein Sportplatz. Es gibt dort 2 Rasenplätze, aber jeweils mit ebenerdigen Stehplätze, auf der Babelsberger Seite gabs noch einen kleinen Hügel.
@LWOB Schöneiche zu erreichen über Friedrichshagen und dann Bimmelbahn fahren oder...Frankfurter Allee bis zum Verderben folgen (Kaulsdorf, Biesdorf, Mahlsdorf) und hinterm Stadtausgang Berlin irgendwo rechts abbiegen.
¿Cómo no te voy a querer?
Achtung Verschwörungstheorie...
Wie wärs den Wenn die Bullerei das mit Absicht macht, weil der Hass derzeit auf TeBe sich minimiert hat und sie weniger zu tun haben...ergo sie sagen Sicherheitsspiel die Vereine müssen zusätzliche Kosten ertragen, die Heimfans saufen zuviel und sind aggro und die Bullerei hat wieder was zu tun...alles andere ist Käse...
dafür sollte es nen ABV im Mommse geben, wie im altem Osten...den man mal anquatschen kann wenn was nicht koscher ist in town...
Wie wärs den Wenn die Bullerei das mit Absicht macht, weil der Hass derzeit auf TeBe sich minimiert hat und sie weniger zu tun haben...ergo sie sagen Sicherheitsspiel die Vereine müssen zusätzliche Kosten ertragen, die Heimfans saufen zuviel und sind aggro und die Bullerei hat wieder was zu tun...alles andere ist Käse...
dafür sollte es nen ABV im Mommse geben, wie im altem Osten...den man mal anquatschen kann wenn was nicht koscher ist in town...
Felix...hast du noch nie Frustsaufen gemacht? Oder Mut-ansaufen..da gibt es doch verschiedenste Gründe warum diese Leute dort dann ne menge in sich schütten...vorallem weil sie 90min. lang nen trockenen Hals haben...wegen dem anhaltenem anti-TeBe-gebrüll....felix hat geschrieben:die heimfans saufen mehr, weil ihr verein einen zaun aufstellen muss? vasteh ick nüsch!
aber ich kann mich ja auch irren...wäre nciht das erste mal.
- Bierverteiler