Lichterfelder FC - TeBe, Freitag 18:30 SBhf Steglitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich fahre mit dem re 3 bis nach berlin - lichterfelde/OSTn dann mit der m11 bis ostpreußendamm/ königsberger straße und dann schließlich weiter nach stadion lichterfelde.

muss da evtl. noch jemand lang ???
Ostwestfalen, Idioten...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@Holgi / TeBeGisi

Aber diese Diskussion gehört eigentlich hier: http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=1918

In diesem Thread geht es um das nexte langweilige Remis gegen noch eine Poppelmannschaft
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

An alle mitlesende LFC-Fans:

Wir wissen auch schon, dasz wir auch in dieser Saison eine Popelmannschaft sind bzw eine 'Gummibaerchentruppe'...

...aber Selbstverstaendlichkeiten muessen ja nicht gepostet werden :D

Aehm...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

... und ich wollte mich wenigstens noch an
den Strohhalm Lizenzverweigerung für B03
klammern :(
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

TB-Gisi hat geschrieben:... und ich wollte mich wenigstens noch an
also so nicht !!! sportlich total versagen, aber auf formales scheitern der besseren teams hoffen...

wenn's 03 verdient hat, dann hat's 03 eben verdient ! :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

der Schotte hat geschrieben:
TB-Gisi hat geschrieben:... und ich wollte mich wenigstens noch an
also so nicht !!! sportlich total versagen, aber auf formales scheitern der besseren teams hoffen...

wenn's 03 verdient hat, dann hat's 03 eben verdient ! :wink:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

zumal da momentan aber einige (!) die lizenz nicht kriegen dürfen bevor wir profitieren könnten. es ist doch völlig lächerlich auf sowas zu hoffen, wir sind gefühlt lichtjahre von platz 1 oder 2 entfernt.

es wird zeit das die vereinsführung endlich das massive chaos in der mannschaft und sportlichen leitung behebt, bevor uns auch noch der pokal flöten geht (siehe hierzu übrigens fuwo-artikel von heute und sport-bz)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tommi

Beitrag von tommi »

Denis hat geschrieben: (siehe hierzu übrigens fuwo-artikel von heute und sport-bz)
Bin leider nicht dazu gekommen eine fuwo oder bz zu holen. Was war denn drin?
Denis
Beitrag von Denis »

Sport-BZ:"Abwehrboss Thiam platzt die Hutschnur Wer nicht mitziehen will, soll doch lieber gehen" Im Artikel beklagen Thiam und Greil (imo zu recht) das eine Spieler offenbar keine 100% geben wollen/können und es so zu unerklärlichen Leistungseinbrüchen kommt.

(Wenn ich an das BAK-Spiel denke fallen mir hierzu vor allem Eckl und Perez ein die ich eigentlich sehr mag und sympathisch finde allerdings völlig unterirdisch gespielt haben)

FuWo: Hier steht im Neben-Bericht das im Spielerkreis bereits über Dejan abgestimmt worden sein soll. Ebenfalls ist davon die Rede das der finanzielle Rahmen auch keine Sprünge in Sachen Mannschaft oder Leitung zulässt, sondern die Ausgaben eher minimiert werden müssen.

Alles ziemlich düster irgendwie.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tommi

Beitrag von tommi »

@Denis

Danke für die Info!
Denis hat geschrieben:Sport-BZ:"Abwehrboss Thiam platzt die Hutschnur Wer nicht mitziehen will, soll doch lieber gehen" Im Artikel beklagen Thiam und Greil (imo zu recht) das eine Spieler offenbar keine 100% geben wollen/können und es so zu unerklärlichen Leistungseinbrüchen kommt.
Gut zu wissen das die Mannschaft noch lebt und gerade Führungsspieler wie Thiam selbstsicher auftreten
Denis hat geschrieben: FuWo: Hier steht im Neben-Bericht das im Spielerkreis bereits über Dejan abgestimmt worden sein soll. Ebenfalls ist davon die Rede das der finanzielle Rahmen auch keine Sprünge in Sachen Mannschaft oder Leitung zulässt, sondern die Ausgaben eher minimiert werden müssen.
Das ist ja eine riesen Sauerei. Das der Stimmung misserabel war ist ja klar aber das einige in der Mannschaft so was abziehen macht mich sprachlos. Dazu aber ein neuer Thread.
Antworten