Morgen kommt dann DieNichtederFreundindesNachbarnvomHausmeisterderWohnunginder- derMitbewohnervonBartsbruderfrüherwohnte...
ach, so funktioniert die rekrutierung...
- pusztapunk
ach, so funktioniert die rekrutierung...
wenn ich auf der forums-startseite sehe "Der neueste Benutzer ist MitbewohnervonBartsBruder", dann überfällt mich ein debiles grinsen
Morgen kommt dann DieNichtederFreundindesNachbarnvomHausmeisterderWohnunginder- derMitbewohnervonBartsbruderfrüherwohnte...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Re: ach, so funktioniert die rekrutierung...
Ich mußte auch mächtig schmunzeln. Aber wenn die alle auch mal ins Stadion kommen, können die Namen gerne noch länger werden!pusztapunk hat geschrieben:wenn ich auf der forums-startseite sehe "Der neueste Benutzer ist MitbewohnervonBartsBruder", dann überfällt mich ein debiles grinsen![]()
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- pusztapunk
- pusztapunk
-
Warhead
Kann ich dir genau sagen...schmierige Typen aus Soest oder Mettman die hier BWL,VWL oder Kommunikationswissenschaften an der HdK studieren weil Vaddern grössere Summen an Bestechungsgeldern rausgetan hat, die im Cibomatto abhängen...gottlob ist der Laden endlich dicht...und die bisweilen auch das Cookies mit ihren Molekülen kontaminiert haben und über teurere Trödelmärkte rasen oder bei Ebay rumstochern und jeden Preis für eine Block-A Kurvenkutte hinblättern.Dann tauchen sie mit ihrer teuren Kutte und nem alten Mampetrikot auf und verpfeifen stantepede jede müssglückte Aktion
Klingt nach einer guten Geschäftsidee...
Irgendwie war Erna für mich immer Frank Zander. Der hat mich allerdings nie großartig interessiert - und das ist dann auch wieder eine Parallele....
Lustig wars nur, als Erna in den 80ern in die Amateur-Oberliga abgestiegen war und gegen den TSV Rudow unentschieden gespielt hat...
Irgendwie war Erna für mich immer Frank Zander. Der hat mich allerdings nie großartig interessiert - und das ist dann auch wieder eine Parallele....
Lustig wars nur, als Erna in den 80ern in die Amateur-Oberliga abgestiegen war und gegen den TSV Rudow unentschieden gespielt hat...
- Bierverteiler
-
MitbewohnervonBartsBruder
Re: ach, so funktioniert die rekrutierung...
Also bei den letzten Spielen war ich fast immer dabei. Und ich gelobe auch in Zukunft oft dabei zu sein.pusztapunk hat geschrieben:wenn ich auf der forums-startseite sehe "Der neueste Benutzer ist MitbewohnervonBartsBruder", dann überfällt mich ein debiles grinsen![]()
Liebe Grüße
Thomas
P.S.: Länger als mein Name kann ein Nickname nicht sein.