TeBe - Reinickendorfer Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro
Beiträge: 5207
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

nibbler hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Wobei ich den E-Block auch für ungünstig gelegen halte, gerade bei Spielen mit hörbaren Gästefans. Aber ein Umzug ist sicherlich illusorisch, also eine Diskussion wenig hilfreich, oder?
Na, darüber nachdenken wird man doch noch dürfen, oder ?!?

Scheint aber aus verschiedenen Gründen wohl nicht möglich zu sein, obwohl ich auch weiterhin davon überzeugt bin, das der tolle Support in Lichterfelde auch mit der Tribüne zu tun hatte.

Haben wir ja wohl schon des öfteren erlebt, das relativ wenig Mann unter einem Dach deutlich mehr "Krach" machen als wenn du auf freiem Feld stehst.
Klar, da hast Du bestimmt recht. Das erste Ziel sollte aber trotzdem sein, daß wir das Verhältnis von "singen/brüllen" und "andächtig schweigen" etwas zugunsten des Krachs verbessern.

Und danach zieht die eine Hälfte unter die Tribüne und wir machen nur noch Wechselgesänge!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Also ich bin auch der Meinung, dass man Auf den Stehplätzen unter der Tribüne mehr Krach machen könnte. Vielleicht würden auch ein paar mehr mitsingen (brüllen) die auf der Tribüne sind.
Es wäre aber schade, wenn man sich spalten würde und ein Teil im E-Block und einer unter der Tribüne stehen würde. Dafür sind wir zu wenig.

Zum Spiel: Ich bin mit dabei :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: vor 2 Jahren beim 7:0 gegen Tuerkiyemspor.
ne..das war letzte Saison.

@nibbler, Maro
Ihr könnt ja in den D-Block oder unter die Tribüne gehen, das Stadion ist groß und hat genug Platz, damit jeder überall sien "Fan-dasein" verwirklichen kann. Wenn es welche unter der Tribüne gebe, würde es auch wahrscheinlich coohoolen Wechselgesang geben^^
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Die ersten Pokalergebnisse vom RBB-Videotext(für die non-berliner)

Borussia 1920 1:6 Köpenicker SC
SC Empor 4:1 Eintracht Mahlsdorf
Lichtenrader BC 8:9(n.E.) Alemania Wacker
Zehlendorf 6:0 1. FC Lübars
FCK Frohnau 1:2(n.V) Spandauer SV
Al-Dersimspor 2:3 vFB Hermsdorf
Kausldorf 1:3 SC Charlottenburg

Möglichkeit für die nächste Runde...nen Derby gegen den SCC ;-)
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: vor 2 Jahren beim 7:0 gegen Tuerkiyemspor.
ne..das war letzte Saison.
Falsch. Schon wieder.

http://www.nordostfussball.de/statistik ... 200304.l98

Das mit dem Pedanterie musst du noch ueben...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wie soll ich mich an ein Siel erinnern, bei dem ich nciht war :shock:
Ich weiß das es regnete und Bungle die Leute auf die Tribüne einlud. Im Block blieben einige 03er, und ca. 15 Leute von TeBe.
In der Saison wo es ein 7:0 gab gegen Türkyem war ich noch cniht bei TeBe, ergo. dieses Spiel mein ich nicht... :roll: :roll:
QBA
Beiträge: 13986
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich bin der meinung, dass man z.B. beim nächsten fantreffen über einen umzug von block e in den block d sprechen könnte.

man könnte es ja mal für ein spiel ausprobieren (rückrunde gegen babelsberg?!)
die tribüne aber wäre mir auf jeden fall zu teuer.
bis morgen
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

bruder von bart hat geschrieben:ich bin der meinung, dass man z.B. beim nächsten fantreffen über einen umzug von block e in den block d sprechen könnte.

man könnte es ja mal für ein spiel ausprobieren (rückrunde gegen babelsberg?!)
die tribüne aber wäre mir auf jeden fall zu teuer.
bis morgen
never !! e-block und basta.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2359
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Es gab/gibt ja durchaus Gründe warum der E-Block im E-Block steht, die liegen aber in der Historie der Fanszene. Da sollen besser andere etwas zu sagen, ich geh erst seit 8 Jahren zu TeBe. Stand aber immer im E-Block bzw auf der Gegengerade und werd sicher auch weiterhin da stehen. Wüsste derzeit nicht was mich auf die Tribünenseite ziehen sollte.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

David hat geschrieben:Es gab/gibt ja durchaus Gründe warum der E-Block im E-Block steht, die liegen aber in der Historie der Fanszene. Da sollen besser andere etwas zu sagen, ich geh erst seit 8 Jahren zu TeBe. Stand aber immer im E-Block bzw auf der Gegengerade und werd sicher auch weiterhin da stehen. Wüsste derzeit nicht was mich auf die Tribünenseite ziehen sollte.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

P.s.
Auch wenn ich erst seit 1 1/2 Jahre dabei bin...100% agree
Antworten