rbb-es reicht! was tun?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

rbb-es reicht! was tun?

Beitrag von peeka »

also kein bericht über die TeBe-frauen, obwohl sie das einzig verbliebene team im dfb-pokal aus dem rbb-sendegebiet sind, wenn ich mich nicht irre.
ich denke, wir sollten das jetzt nicht mehr kommentarlos hinnehmen. mein vorschlag wäre außer einigen mails zu sportplatz@rbb-online.de eine sammelmail von den admins hier an die berliner zeitungen.
ich warte aber lieber auf andere vorschläge, bevor ich beginne...
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Naja, irgendwie bin ich diesmal gar nicht so sauer, wie ich es war, als das Spiel gegen Babelsberg verschwiegen wurde. Sie haben es gestern im Sportplatz immerhin mit einem wunderschönen TeBelogo im Hintergrund erwähnt ...das sie kein Kamerateam an den Arsch der Welt schicken da kann ich mit umgehen. Oder gabs da auf irgendnem andren 3. bewegte Bilder von?
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

will mich ungern lächerlich machen, aber ich hab auch - weil die theman ja abgesteckt erschienen und ich nur via internet schaue - lediglich die shorts durchgeschaut...
in welchem teil kam es denn?
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ziemlich am ende der Sendung, hab ich schon fast nen Herzinfarkt erlitten, als dieses Lila Logo dort auftauchte, wo man sonst nur blau und rot sieht...

Und dann meinte der Moderator nur, dass TeBe überraschend als einziger Berliner/ Brandenburger Verein ins Viertelfinale eingezogen ist und ich glaube, es wurde sogar Glück für den weiteren Pokalverlauf gewünscht wenn ich mich nicht täusche.
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

So schlimm es auch ist, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß es momentan einen Bedarf nach TeBe-Berichten im TV gibt; letztendlich sind fast alle Interessierten meist selbst zugegen, der Rest ist mit Ergebnissen auch Tage später zufrieden.
Und der richtig große Rest interessiert sich mit keiner Faser seines Seins für TeBe.
Unterwanderungsversuche unterstütze ich natürlich dennoch!
Lenni
Beiträge: 1623
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

morchelbein hat geschrieben:Unterwanderungsversuche unterstütze ich natürlich dennoch!
Eben darum gehts doch, wie sonst möchte man neue (bzw. alte neu) Interessenten finden, wenn nicht über das fernsehen? Der Sportplatz ist eine recht bekannte und sehr beliebte Sportsendung in Berlin, wären da regelmäßig nen Bericht zu finden, würden sich vielleicht nen paar mehr Leute ins Stadion bequemen.

Und das ein Spiel, dass 2500 Zuschauer im Stadion sehen nicht mehr Leute interessiert als Tischtennis und Behindertenschwimmen (und das lief damals nunmal) kann ich mir nicht vorstellen.

Aber das ist ja nun nen alter Hut und sollte vielleicht mal weggelassen werden, hier geht es um die Würdigung der großartigen Leistung unserer Frauen.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

mir ging es eher um die gleichbehandlung. aber kann gut sein, dass cih es übersehen habe - mea culpa - obgleich ich jetzt die sopts nocheinmal angeschaut hab. oder im i-net fehlt der letzte "spot"
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10119
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das wird sie aber mächtig beeindrucken, wenn wir in unserer Funktion als Kanal-Admins den RBB zur Schnecke machen... ;) Nee ernsthaft, ich ärgere mich ja auch ständig über die, aber beim Pokal-Achtelfinale sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Da hätte Turbine vermutlich auch nicht mehr Aufmerksamkeit erhalten. Schön, dass es zumindest als Meldung kam und unser Logo für einige Sekunden zu sehen war. Da werden intern jetzt sicher Köpfe rollen.... ;)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

mr.bungle hat geschrieben:Das wird sie aber mächtig beeindrucken, wenn wir in unserer Funktion als Kanal-Admins den RBB zur Schnecke machen... ;) Nee ernsthaft, ich ärgere mich ja auch ständig über die, aber beim Pokal-Achtelfinale sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Da hätte Turbine vermutlich auch nicht mehr Aufmerksamkeit erhalten. Schön, dass es zumindest als Meldung kam und unser Logo für einige Sekunden zu sehen war. Da werden intern jetzt sicher Köpfe rollen.... ;)
Den rbb würden wohl eher 265 mails beeindrucken, aber wenn ich es richtig sehe, hat der tagesspiegel ja schon auf die schlechte sportberichterstattung hingewiesen. also für den rest der presse besser nur eine mail, war mein gedanke.
nur das ist ja jetzt hinfällig - am besten fred schließen oder gleich löschen...
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Lenni hat geschrieben:Der Sportplatz ist eine (...) sehr beliebte Sportsendung in Berlin, (...)
ist das so? ich habe noch nie einen sportinteressierten menschen in berlin gesprochen, der fand, dass der sportplatz (oder -palast) eine gute sendung sei.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten