rbb-es reicht! was tun?
- pusztapunk
meine fresse, geht doch einfach zu den spielen - dann ist das fernsehen unnötig. zur selbstbefriedigung taugt das eh nicht. der rbb wird jedenfalls nicht wegen ein paar emails sein beschissenes programm ändern.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
schlechte laune?pusztapunk hat geschrieben:meine fresse, geht doch einfach zu den spielen - dann ist das fernsehen unnötig. zur selbstbefriedigung taugt das eh nicht. der rbb wird jedenfalls nicht wegen ein paar emails sein beschissenes programm ändern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- pusztapunk
@denis (auf dessen namen sich nichts reimt): ich bin nie schlecht gelaunt! trotzdem sehe ich nicht allzu viel sinn darin. die schießen sich jetzt schon auf liga drei ein - dritte profiliga eben - und deshalb wird das in zukunft noch schwieriger...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
das sehe ich inhaltlich ja genauso, nur der tonfall kam so merkwürdig rüber. anyway, war auch nich so wichtig.pusztapunk hat geschrieben:@denis (auf dessen namen sich nichts reimt): ich bin nie schlecht gelaunt! trotzdem sehe ich nicht allzu viel sinn darin. die schießen sich jetzt schon auf liga drei ein - dritte profiliga eben - und deshalb wird das in zukunft noch schwieriger...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Aus hessischer Sicht gesehen "spielt" der RBB im Rahmen aller Fernsehsender noch nicht einmal Oberligapusztapunk hat geschrieben:@denis (auf dessen namen sich nichts reimt): ich bin nie schlecht gelaunt! trotzdem sehe ich nicht allzu viel sinn darin. die schießen sich jetzt schon auf liga drei ein - dritte profiliga eben - und deshalb wird das in zukunft noch schwieriger...