Fanboykott bei B.. vs. 03
-
Hundertprozentig. Sie haben doch letztes Jahr fast schon die Unioner angefleht, nicht zu boykottieren, und da war die finanzielle Lage noch weitaus entspannter.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich bin dennoch der meinung, dass sich die bfcer eher ärgern als freuen würden.
Vor zwei Jahren hatten wir (nach dem Spiel Babelsberg-BFC) auch schonmal diskutiert, ob wir boykottieren sollen, haben dann aus diversen Gründen aber Abstand davon genommen.
Heute ist die Situation natürlich eine andere, bei zehn Euro Eintritt und den personellen Veränderungen im Vorstand. Insofern wäre es vielleicht sogar eine Idee, sich bereits jetzt dem Boykott anzuschließen und eine gemeinsame Erklärung beider Clubs herauszugeben. Das würde in der Öffentlichkeit nochmal ganz anders herüberkommen.
Das liest sich für mich sehr vernünftig.mr.bungle hat geschrieben:Heute ist die Situation natürlich eine andere, bei zehn Euro Eintritt und den personellen Veränderungen im Vorstand. Insofern wäre es vielleicht sogar eine Idee, sich bereits jetzt dem Boykott anzuschließen und eine gemeinsame Erklärung beider Clubs herauszugeben. Das würde in der Öffentlichkeit nochmal ganz anders herüberkommen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da wäre sogar ich als ausgesprochener Gegner von Boykotten jeglicher Art dafür. Ich denke die Grenze des erträglichen ist beim bfc schon seit einiger Zeit deutlich überschritten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Ich finde es sollte abgestimmt werden. Quasi wie ne Urabstimmung beim Streik. 3/4 müssen dafür sein, dann machen alle mit....
Ich beiss hier eh auf Granit. Aber ich will keinen angreifen und hab es auch nicht getan. Und ich bitte darum, dass das was ich hier schreibe nicht zum "Blödsinn" abdegradiert wird.
Ich finde den Gesichtspunkt könntet ihr genauso betrachten wie ich den Boykott auch betrachte!
Danke!
Ich beiss hier eh auf Granit. Aber ich will keinen angreifen und hab es auch nicht getan. Und ich bitte darum, dass das was ich hier schreibe nicht zum "Blödsinn" abdegradiert wird.
Ich finde den Gesichtspunkt könntet ihr genauso betrachten wie ich den Boykott auch betrachte!
Danke!
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 27.11.06 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
- Bierverteiler
Das, was Du hier heute geschrieben hast, halte ich auf keinen Fall für Blödsinn, sondern durchaus für bedenkenswert - auch wenn ich anderes für entscheidender halte.Bierverteiler hat geschrieben:Ich finde es sollte abgestimmt werden. Quasi wie ne Urabstimmung beim Streik. 3/4 müssen dafür sein, dann machen alle mit....
Danke!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?