Dankeschön von Makkabi

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Dankeschön von Makkabi

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Auf Anregung von Claudio stelle ich das Dankeschön von Makkabi auch noch mal hier ins Forum - einigen habe ich es ja schon persönlich ausgerichtet.
______________

Ich wollte dich auf diesem Wege bitten, unseren allerherzlichsten Dank an eure tollen Fans, die unsere Makkabi-Jungs in Lichtenberg so großartig unterstützt haben, an die richtige Adresse weiterzuleiten!

Es war für uns alle ein sehr schönes Erlebnis, von an sich mehr oder minder Unbekannten, so auswärts angefeuert zu werden! Unsere Makkabäer haben dies sofort wahrgenommen und es sehr, sehr genossen. Nochmals vielen lieben Dank an alle, die sich den weiten Weg ins Zoschke-Stadion gemacht haben und praktische Solidarität sowie ehrliche Nähe zu uns gezeigt haben!

Wir hoffen , eine Gelegenheit zu finden, dies euch auch persönlich ausdrücken zu können. Vielleicht beim Hallenturnier der VL in der Sömme oder so........

In diesem Sinne,
Makkabi chai (Makkabi lebt!)
und wir sind nicht allein !!!

Tschau,
Claudio Offenberg (im Namen aller Makkabäer)
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Gern geschehen. Schade nur, daß wir keine Tore bejubeln konnten. Die 2. HZ ging ja noch, aber die 1.HZ fand ich schon etwas zäh.

War aber auf jeden Fall ein netter Samstagnachmittagausflug.

Das ich als Hapoel TA Sympathisant mal einen Makkabi-Club supporte... ;-)
Antworten