'Ignorierliste' - gibts so was bei LK?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

'Ignorierliste' - gibts so was bei LK?

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Bei den Irish League Forums (vBulletin Version 3.5.3) gibts so was wie eine 'Ignorierliste', wo mensch unerwuenschten Personen, die hier hauptsaechlich nur Mist schreiben, und deren Posts und Threads auf einer so genannten 'schwarzen Liste' setzen kann, um seine LK-Erlebnis ein bisschen zu verschoenern bzw ertraeglich zu machen. Koennt ihr mir hier weiterhelfen? Danke.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nein, sowas gibts hier nicht (oder, Daniel?). Ich glaube aber auch das es auch ohne so etwas gehen können muss. Man muss ja nicht unbedingt jeden Thread öffnen oder komplett durchlesen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Denis hat geschrieben:Nein, sowas gibts hier nicht (oder, Daniel?). Ich glaube aber auch das es auch ohne so etwas gehen können muss. Man muss ja nicht unbedingt jeden Thread öffnen oder komplett durchlesen ;)
OK, die Bitte bezieht sich eher auf Einzelposts, manche Threads sind teilweise interessant, werden aber durch x sinnlose inhaltlose Posts 'gespammt'. Nur ne Ueberlegung.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das Stimmt, diese Problematik haben wir auch erkannt und werden wohl zukünftig deutlich schneller Threads trennen und/oder verschieben um damit allen gerecht werden zu können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Endi
Beiträge: 1890
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

Lustigerweise haber ich Daniel beim letzten Spiel genau darauf angesprochen. 2-3 Leute drauf und ich müsste mich nicht mehr so vieö aufregen.....

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Perhaps Father Christmas will come to the rescue..... if so he can put such a function in my stocking too.
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

... und lustigerweise kann ich mich nicht erinnern, wie ich dir antwortete, endi.

ignore-funktion gefällt mir, wird aber kurzfristig nix.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

ignorieren ist doch auch ohne hilfsmittel ganz einfach. empfehle die benutzung des scrollrädchens...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

felix hat geschrieben:ignorieren ist doch auch ohne hilfsmittel ganz einfach. empfehle die benutzung des scrollrädchens...
Das ist mir aber zu langwierig. Da schaue ich hier lieber nicht mehr rein, das Problem ist noch schlimmer geworden.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Das ist mir aber zu langwierig. Da schaue ich hier lieber nicht mehr rein, das Problem ist noch schlimmer geworden.
Das (s.o.) meint sicher auch das (s.u.).
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:na dann tschüß, wenn es hier so schlimm ist.
Antworten