Kann ich übrigens nicht bestätigen, dass des mit allen Browsergames so ist! Habe Jahrelang Galaxywars.de gezockt, wo Du für Geld wirklich vorteile im Spiel hattest, weil sie Dir imens viel Arbeit ersparrt haben. Das ist dann weniger cool.
Aber bei GW ging es am ende nur noch darum, wer am besten bescheissen konnte. Bei HT ist das glaube ich recht schwer, weil unrealistische Transfers recht schnell zu finden sind und transferieren zwischen derselben IP is ja eh nicht zu empfehlen
*löööl ... und inzwischen wurde der Queerdome gestürmt. Naja, liegen ja auch zwei Klassen zwischen Euch!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Die Queerussiafans sind bekannt als Schlechte Verlierer...ich hoff mal das die 47er das zuhören bekommen in der Pause, um es mit den Worten eines Biffzen zusagen "soviel Bullen wie dich schützen müssten, gibt es gar nicht"(in Bezug auf nen Leutscher BFC-Fan, bei der Vermutung er könnt nen Chemiker sein.)
Die Teams gingen mit einem 0 - 2 in die Kabinen. Lichtenberg war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 64 Prozent.
Michael Fuss (87577811)
Abdoul Thiam (136307838)
Bruno Ulbricht (133928023) - fehlt nur ein "L"
Paolo Perez (71871596)
Jens-Harald Eckl (77708928) - ob Harald oder nicht
Stephan Schmidt (111900239)
...mal sehen was noch alles zu finden ist
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Die 2. Halbzeit findet ohne mich statt...hab mich grad in der Kabine so verausgabt, das ich jetzt müde bin und pennen gehe.
Ich hoff mal das ich nächste Woche nen leichteren Gegner hab. Vllt. den BTC WestsüdWestBerlin 1902...
Ich konnt übrigens den E-Block-Schreck davon ÜBerzeugen nun auf dem Platz sein unwesen zu treiben: Adrion (141764760)
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 28.11.06 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan Thompson (123918846) Gibt sogar 5 von denen, aber nur einen aus Canada
... das wars. Aber ist doch schonmal was!
Das also versteht meine Freundin unter "In ner Stunde wecken"
Buh-Rufe, brennende Fantrikots und ein gellendes Pfeifkonzert - die Gesichter der heimischen Fans waren zornesrot, als bekannt gegeben wurde, dass die Partie kampflos mit 5:0 für die Gäste gewertet wird. Grund: Die Platzherren hatten weniger als 9 Spieler aufgestellt. Die Begegnung endete 0 - 5.
Vielleicht hätte ich "nachhaltend energisch wecken"sagen sollen
Bei Queerussia bekam Juan Antonio Morales Arroyo nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen.
Gut das ich den gekauft hab...3 Stunden vorm Spiel...wär sonst vllt. höher gewesen.
Und dafür das der Gegner 2 Klassen höher Spielt und ich in meiner gegen den Abstieg...hab ich die erste halbe Stunde gut mitgemacht^^
Hm...transferieren zwischen den gleichen IP's.Dann geh mal in den PC Pool der HU,da hocken hundert Leute und von denen zocken schonmal ein gutes Dutzend Hattrick gleichzeitig,dazu die ganzen anderen Pools.Man könnte sich einen Bouncer installieren,dann sehen die gar keine IP mehr,oder irgendeine,dann meldet man zeitversetzt ein halbes Dutzend Vereine an und mit Geld pushst du dann deinen Hauptverein.Ein paar solcher mutmasslicher Spezialisten hab ich schon im Visier.Drei Aufstiege hintereinander machen einen schon stutzig.