Erschleichung von Leistungen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Sind meine 180 also im Fürhungszeugnis? na ist ja pralle...
Philip

Beitrag von Philip »

Warhead hat geschrieben:Man bist du billig.Ich hab 1900 € in zweieinhalb Monaten in der Plötze abgemacht,da sassen arme Schweine mit nem Tagessatz von zwei Euro ein Jahr lang.
Da gibts doch noch ne dritte Option,abzahlen,zehn Euro oder zwanzig im Monat.Plötze erspart man sich besser,ausser man will seine Freunde nerven das die einem jede Woche zwei Tüten ins Haus schleppen,bei dem Knastmampf ist das auch bitter nötig.Obst Obst Obst gegen Skorbut,frische Milch,Gemüse,Steaks,Zwiebeln und ordentlich Kaffee und Marmelade als Handelsgut.
Die Bücherei ist erstaunlich gut ausgestattet.
Und alles was unter 90 Tagessätze abgesessen wurde taucht erst bei einem erweiterten Führungszeugnis auf,und bei der Müllabfuhr willste ja sicher nicht anfangen oder
Wenn das so weiter geht, schreib ich irgendwann die nicht-autorisierte Biographie von warhead. Vielleicht so'ne Art Gegen-Houellebecq, "Kriegsgebiet Leben".
bronski

Beitrag von bronski »

Philip hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, schreib ich irgendwann die nicht-autorisierte Biographie von warhead. Vielleicht so'ne Art Gegen-Houellebecq, "Kriegsgebiet Leben".
melde mich als subskribent.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Was fürn Sub...hä...was ist das denn,ein Geistschreiberling??Ein Rückmelder??
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich kapituliere,normalerweise hab ich ja die Funktion eines wandernden Dudens bzw Fremdwörterlexikons inne,aber Subskribent finde ich,wenn ich sowas selber mal benötige, mit keiner Silbe.Welch eine Demütigung :oops:
David

Beitrag von David »

Google hilft:

Subskription, die; -, -en <lat.> Buchw. schriftliche Bestellung, mit der sich jmd. zur späteren Abnahme eines (meist in Teilen erscheinenden) Werkes verpflichtet: für die S. wurde eine Preisermäßigung gewährt; ein Werk in S. vertreiben; subskribieren, subskribierte, hat subskribiert; Subskribent, der; -en, -en
Quelle: DWDS
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähh,danke,meine Freundin hat auch gerade ausgeworfen
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Also ich würde auch die Sozialstunden nehmen.. Weihnachten im Knast ist vielleicht ne interessante Erfahrung, aber ich persönlich könnte darauf verzichten...
Maro

Beitrag von Maro »

TheButcher hat geschrieben:Also ich würde auch die Sozialstunden nehmen.. Weihnachten im Knast ist vielleicht ne interessante Erfahrung, aber ich persönlich könnte darauf verzichten...
Glücklich derjenige, welcher die Wahl hat.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Es gibt kein Entkommen,auch im Knast gibts Gänsebraten.Noch nie hab ich so oft Ente und Gans gefuttert wie im Knast.Und noch nie hab ich ne Schachtel Kippen gegen zwei Bananen getauscht.Einmal in der Woche Obst,das sei genau bemessen,dann haben sie mir weismachen wollen das Erdbeerjoghurt ja auch Obst sei...grrrrr

Übrigens sitzt die Hälfte der in der Plötze Sitzenden wegen Schwarzfahren,das kostet den Senat bis zu dreissig Millionen Euro jährlich
Antworten