Neuruppin - TeBe Live!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

danke für den ticker !!!

einverstanden, sieg ist sieg ! drei punkte sind auf dem richtigen konto. :)

babelsberg wird morgen beim brisanzspiel punkte abgeben müssen...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Dank auch von mir an meinen zeitweise sicht- und zählbeeinträchtigten Partner David.

Das Zählen bis Elf üben wir bis zum nächsten Mal, versprochen!
Denis
Beitrag von Denis »

so, das war ein verdienter sieg für TeBe auch wenn die partie nicht wirklich hochklassig war. leider haben die neuruppiner unsere spieler ganz schön umgesäbelt, so das thomson leider mit dem krankenwagen abtransportiert werden musste. ich drücke die daumen das es nichts schlimmes ist.

davon abgesehen sehr gute stimmung und ein wirklich erstaunlich großer mob aus berlin. hat spaß gemacht (ich hoffe denen die mit dem zug gefahren sind auch ;) ).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

p.s. siegesgöttin gabi hat natürlich wie immer ihre pflicht erfüllt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Gabi ist einfach der Hammer, wenn ich es nicht selbst gesehen und gefühlt hätte - diese Aura, diese vibrations, Waaahnsinn!
Mit Gabi ist alles möglich, auch Schämpjens Ligue, das sage ich Euch.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:p.s. siegesgöttin gabi hat natürlich wie immer ihre pflicht erfüllt!
Herr Doktor Gabi-Denis, die Ente bleibt zweifelsohne drin !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Zum Spiel selber will ich gerade gar nicht viel sagen... Bin jetzt heile nach Hause gekommen und das zählt erst mal.

Wir haben alle im Zug zurück laut und fröhlich gefeiert. Größtes Vergehen der TeBe-SchwerverbrecherInnen bis dato: ein bißchen an die Wände geklopft (so zum Taktgeben beim Singen) und vielleicht glimmte auch mal eine Kippe (oh - wie schlimm!).

Was passierte: in Hennigsdorf haben verschiedene Bulleneinheiten (welche in blau, ev. BGS, welche in grün) den Waggon gerazzt. Haben die harmlosesten mitgenommen. Wir mußten alle am Bahnsteig mitansehen, wie das wirlklich mal krasse und nicht nachvollziehbare geschah! N Freund von mir habense wohl auch noch an der Kniescheibe verletzt - mal sehn, was der Arzt attestiert.

An alle, die mit dabei waren: macht sehr bald Gedächtnisprotokolle!!! Damit man im Zweifel etwas in der Hand hat, um sich an das eine oder andere wieder erinnern zu können.

Wer verletzt wurde: gehe möglichst bald zum Arzt!!! Laß Dir etwaige Verletzungen attestieren! Ist erstmal wichtig festzuhalten!

An alle. die nach Rostock mitfahren: wir bewahren alle Ruhe! Wir sind wie immer - wie Douglas Adams schon schrieb, "mostly harmless"... Lassen wir uns nicht provozieren. Wir sind nicht die Schuldigen gewesen. Das waren die Brandenburger Cops...

An die Brandenburger Cops: was sollte das??? F*** you!!!!! You were nuffin but really f***** aggressive against peacefull football-supporters!!!

Echt - was sollte das???
Maro

Beitrag von Maro »

Mit Gabi konnte ja gar nichts schief gehen - außer in der Regionalbahn. Was machen ca 30-40 Tebeler nach einem Sieg? - Sie feiern und machen Krach. Normaler Fanalltag eben. Gefiel dem Zugführer wohl nicht und am S-Bahnhof Henningsdorf tauchte die Staatsmacht auf. Die Tür ging auf und es gab sofort auf's Maul! Es gab vorher nichts, aber auch gar nichts von unserer Seite. Zwei sind festgenommen worden, der Rest wurde ca. eine halbe Stunde in der Bahn festgehalten und dann einzeln zur Datenerfassung rausgelassen. Angeblich war der Zug nicht mehr fahrtüchtig, was aber komplett lächerlich ist, weil wirklich nichts passiert ist. Mindestens einer von uns hatb sich am Knie verletzt und ist wohl danach ins Krankenhaus zur Untersuchung. Auf diesem Weg gute Besserung.
Ich schreibe jetzt nicht mehr, weil ich nicht viel mehr mitbekommen habe, war eben ein paar Meter weg vom Geschehen. Bin nur unglaublich sauer!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

hallo,

ich war einer der ersten die in hennigsdorf aus dem zug gestiegen sind. ich habe versucht zu erfahren, was der aufstand soll. vorwurf: sachbeschädigung. nach tausenden versuchen, den einsatzleiter zu erfahren, bekam ich folgenden namen: "PK Lehmannn, Hennigsdorf". es gab zwei ingewahrsamnahmen: stefan x. und christian y. wurden zur blutprobe nach oranienburg mitgenommen und waren danach wieder draußen. christian war einer der ersten an der hinteren tür, wo wohl die oberbauern am zugriff waren - gute besserung... trotz vielfachen hinweisen, dass ich für die leute im zug bürge und keine sachbeschädigung begangen wurde, ging das theater weiter. vor allem die herren in dunkelblau schaukelten sich so richtig schön hoch - zu bemerken sei da der abgebrochene mit 4 dunklen sternen auf der schulter (polizeihauptmeister). egal, ich fragte mehrfach nach der sachbeschädigung... präsentiert wurde mir einnothammer, der da hing, wo er hingehörte und eine wohl betätigte türentriegelung. der zug war deshalb fahruntüchtig (wir haben ihn kapuftgemacht? der motor lief jedenfalls...) absoluter schwachsinn. dienstaufsichtsbeschwerden oder anzeigen: www.internetwache.brandenburg.de
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also der Hammer war...ich hab noch nie die MEGA gesehn :D .
Und das es keine Dienstnummern gibt find ich auch mal hammer. auf die Frage ob ich ne Dienstnummer bekomme "Nein ich habe keine. Ich bin Oberblabla Lehmann aus Henningsdorf". So ein Dorfsheriff.

Allgemein wurde noch behauptet der Zug sei FAHRUNTÜCHTIG weil wohl eine Notbremse gezogen wurde, und was kaputtgegangen sei.

Morgen übrigens RBB "BrandenburgAktuell" um 19:30 gucken, da soll dies zusehen sein, da glücklicher Weise ein Fernsehteam des RBB anwesend war.

>>>TeBe-Fans sind BÖÖÖÖÖÖSE Verbrecher<<<

edit:
Ich fänd es klasse wenn wir es EINMAL schaffen würden ALLE zusammen aus einem Stadion rauszugehen, bzw. VORM Stadion auf den Rest zu warten.
Und ich fand den Hinweg geil. "Geht auf den Fussweg" AC**
Antworten