Neuruppin - TeBe Live!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro
Beiträge: 5207
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Also der Hammer war...ich hab noch nie die MEGA gesehn :D .
Die was? Die Marx-Engels-Gesamtausgabe (MEGA)? Ernsthaft, was ist die MEGA, was habe ich sehen dürfen?

EDIT: Hab's gefunden, die Mobile Einsatzeinheit gegen Gewalt und Ausländerfeindlichkeit, kurz MEGA. Sehr passend für TeBe-Fans... :?
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:edit:
Ich fänd es klasse wenn wir es EINMAL schaffen würden ALLE zusammen aus einem Stadion rauszugehen, bzw. VORM Stadion auf den Rest zu warten.
Jaaa, voll und ganz Deiner Meinung!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

MEGA. Das sind die Zivicops aus BRB und MeckPomm, die gegen Extremismus antreten(Links, rechts, hools egal...)

offtopic...maro hast du nicht irgendwie icq oder so?
Maro
Beiträge: 5207
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:MEGA. Das sind die Zivicops aus BRB und MeckPomm, die gegen Extremismus antreten(Links, rechts, hools egal...)

offtopic...maro hast du nicht irgendwie icq oder so?
Danke, hatte den Begriff erfolgreich gegoogelt.
Du hast recht, daß unsere Unterstützung gestern ziemlich mies war (ich zum Beispiel war viel zu dicht... :? ), aber die letzten Auswärtsspiele waren doch völlig in Ordnung, sehe da eigentlich keinen Diskussionsbedarf.
Und gestern war es kalt und bäh, und das Stadion hat auch keine Atmosphäre, kann "uns" da also irgendwie verstehen. Und das Spiel (was ich mitbekommen habe), war auch nicht so unterhaltsam, Pflichtsieg eben.

Muß ICQ mal wieder installieren, melde mich dann.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11970
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

gute besserung an die verletzten!

all cops...der rest ist bekannt.
Zuletzt geändert von Denis am 02.12.06 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Es hätten ja alle runterkommen können, dann wäre der Support besser gewesen. Ich hoffe echt das wir unsere gestrige Leistung um 200% seigern in Rostock.
Und im Endeffekt war ich auch massig dicht...ich fand übrigens die Liege im Zug auf der Rückfahrt sehr bequem :D:D:D zum glück gibt es von solchen Peinlichkeiten immer keine Fotos :D:D:D

mach ma jetzt...mir ist langweilig...
R.
Beiträge: 270
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

Sachstand vom Krankenlager:
Bin gestern abend noch in Krankenhaus Friedrichshain gefahren und habe mich untersuchen lassen. Was auch ganz gut war, wenn ich mein knie jetzt betrachte. Diagnose: Knieprellung mit handflächengroßem Hämatom und der Meniskus (was auch immer das ist...) ein wenig "mitgenommen". Da die Kackbratzen meine personalien aufgenommen haben und ich nicht weiß, ob da was nachkommt, wäre es schön, wenn Leute, die beobachtet haben, wie mich diese testosterongesteuerten Sprallos gegen die Fensterscheibe gestoßen haben, vielleicht wirklich das von Norbert angeregte Kurzprotokoll machen...für die festgenommenen ist das sicher auch von vorteil. mein Vergehen war im Übrigen, dass ich auf Toilette musste. Dort spielte sich die Szene auch ab.
dass die mega gegen TeBe-fans eingesetzt wird, sollten wir als Treppenwitz der geschichte verbuchen. können die unser forum nicht wenigstens richtig lesen oder sind die des lesens unkundig? :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Dann gab es 2 Verletzte. Ein Gast aus Brandenburg hatte ebenfalls Probleme mit dem Knie und konnte nur sehr sehr schwer sich bewegen.

Weiteres Vorgehen gegen die Cops wird Dienstag als oberstes Topic auf dem Treffen besprochen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6938
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Fahruntüchtigkeit kann ja wohl nicht sein. Der Zugführer selbst hatte auf offener Strecke den Zug angehalten und die Polizei gerufen. Meine Versuche, ihn zum Weiterfahren zu bewegen, blieben zunächst erfolglos. Wahrscheinlich mußte er erstmal auf die Mitteilung warten, dass die Ordnungskräfte am S.Bhf. Hennigsdorf aufmarschiert sind.

Der Zug konnte dann ja problemlos nach Henningsdorf einfahren. Zum Rest schreibe ich nichts. Merkwürdig nur, dass nach der Personalienaufnahme sämtliche übrig gebliebenen Fans ohne Polizeibegeleitung mit den diversen S-Bahnen weiterfahren durften. Wenn von uns eine solche Gefahr ausgegangen wäre, würde ich denken, dass eine weitergehende Begleitung erfolgt wäre.

Habe gestern noch die Info erhalten, dass es Christian den Umständen entsprechend gut gehen soll
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also das mit dem Zug hat mir nen Cop gesagt.

Zur Abfahrt von Henningsdorf. Auch hier bin ich von einigen Enttäuscht. Gerade bei solchen Aktionen sollten alle zusammenbleiben bzw. Gemeinsam in die Bahn steigen und abfahren und nicht 3-4Bahnen früher nehmen.

Es ist war wie immer....aber immerhin standen wir nicht an der Wand wie einst in Schweineöde
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

oh je, oh je!

ich war ja nun gestern im auto unterwegs, was nicht unbedingt im stile eines guten fanbeauftragten ist - aber alex war ja dabei.
bereits am gestrigen abend wurde ich über die vorkommnisse informiert. heute bin ich zunächst einmal nur froh, dass schwerere verletzungen offensichtlich ausgeblieben sind.
ich schließe mich norbert an:
1. es sollten gedächtnisprotokolle angefertigt werden;
2. hinsichtlich der anstehenden auswärtsfahrt nach rostock appeliere ich trotzallem an einen "coolen" und "gemäßigten" umgang mit der polizei - in keinem fall sollten wir uns den spass verderben lassen und wir sollten uns nicht durch übertriebene polizeieinsätze in eine "täterrolle" drängen lassen, die letzlich unweigerlich im kontraproduktiven mündet.

mirko
Antworten