öffentlichkeitsarbeit

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
der Schotte

öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von der Schotte »

findet die im moment überhaupt statt ??? was hat sich im vergleich zu den insolvenzzeiten geändert ??? eine höhere präsenz ist jedenfalls nicht spürbar, was mir freunde, bekannte, kollegen, ua. so berichten. :?

jetzt kommen schon vereine aus brandenburg darauf, dass unser verein wenig resonanz innerhalb berlins findet:

http://www.babelsberg03.de/fanforum/vie ... php?t=2503

hier heisst es gegenzusteuern, damit sich dieser eindruck aus der provinz nicht noch in berliner köpfen erhärtet... :twisted:
Denis
Beitrag von Denis »

du bist herzlich eingeladen dich ehrenamtlich bei TeBe zu engagieren und etwas zu tun, statt nur drüber zu schreiben das andere etwas tun sollen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
connewitzchaot

Beitrag von connewitzchaot »

Es gibt wohl kein Verein, der so bekannt ist wie TeBe, pro Fankopf gesehen. Außerdem supportet die wohl kreativste WWW-Szene diesen Verein. Man muss bei allem Respekt feststellen, ihr habt mehr Klasse als Masse. Und die beste Öffentlichkeitsarbeit ist immer die Mundzumundpropaganda, hat bei den Ramones auch geklappt.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
Salomon

Beitrag von Salomon »

@der Schotte. Ein Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit ist der bescheidene TeBe-Aufkleber an Auto, Fahrrad etc. Einfach Flagge zeigen.
Ansonsten gilt: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Hagen, Olaf etc. freuen sich sicher sehr, wenn Ihnen ein wenig unter die Arme gegriffen wird.
tommi

Re: öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von tommi »

der Schotte hat geschrieben:hier heisst es gegenzusteuern, damit sich dieser eindruck aus der provinz nicht noch in berliner köpfen erhärtet... :twisted:
Frage am Rande:

Bist Du Mitglied bei TeBe?
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

Denis hat geschrieben:du bist herzlich eingeladen dich ehrenamtlich bei TeBe zu engagieren und etwas zu tun, statt nur drüber zu schreiben das andere etwas tun sollen.
ich dachte der job wäre schon vergeben, und zwar an professionelles personal ??? ich denke, dass zunächst einmal diese leute für klare resultate sorgen sollten...

sorry, ich wollte hier aber nur mal etwas über die aktuelle aussenwahrnehmung unseres vereins loswerden. die beurteilung der arbeit von hagen u.a. steht mir sicherlich nicht zu, da mir hier der einblick fehlt !

im übrigen: teil des vereines bin ich natürlich schon lange :wink:
tommi

Beitrag von tommi »

der Schotte hat geschrieben: im übrigen: teil des vereines bin ich natürlich schon lange :wink:
Ich wollte nur sicherstellen ob Du mit dem Finger auf andere zeigst und selber keinen Beitrag leistest. Solche Dinge gehören aber nicht ins Forum sondern sollten dann bei der Zugfahrt nach Rostock mal eine konstruktive Diskussionsgrundlage sein!
Maro

Beitrag von Maro »

tommi hat geschrieben:Solche Dinge gehören aber nicht ins Forum sondern sollten dann bei der Zugfahrt nach Rostock mal eine konstruktive Diskussionsgrundlage sein!
Und warum gehört dieses Thema nicht ins Forum?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tommi

Beitrag von tommi »

Maro hat geschrieben: Und warum gehört dieses Thema nicht ins Forum?
Lösungen diskutieren und den Verein mit durchdachten und fundierten Ideen konfrontieren! Das bringt den gewünschten Erfolg. Und wenn das ausserhalb des Forums geschieht sichert das auch den Konkurrenzvorsprung :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

tommi hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Und warum gehört dieses Thema nicht ins Forum?
Lösungen diskutieren und den Verein mit durchdachten und fundierten Ideen konfrontieren! Das bringt den gewünschten Erfolg. Und wenn das ausserhalb des Forums geschieht sichert das auch den Konkurrenzvorsprung :wink:
Tut mir leid, aber mit dieser Antwort kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Sehr häufig werden hier im Forum beginnende Diskussionen abgebrochen oder sofort unterdrückt, mit dem Verweis auf Mails, Fantreffen, persönliche Kontake etc. Halte ich für ziemlichen Humbug, denn wofür ist ein Forum denn da, wenn nicht unter anderem für Diskussionen?
Bin nun mal naiv...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Gesperrt