Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets
-
Online : ping-pong-alex, Ingo, Joerk, Red Devil, LWOB, HansaHasi, nibbler, bart, TheButcher,ping-pong-vereran, Lila-Lira, Norbert, Maro, fortuna adrian, Micha, Endi,Def Jux, David, Cartark, Sebastian, BelfastBoy, Denis, SID; Doughnout Boy Andy, Bruder vom Bart; Farin, Lenni, Bela, Stefan, Rostock-Matze
Offline : Christoph Mi., Martin Mi., Thorsten Eck., Martin Mie., Stefan Wu., Levka L.,Christian Di., Stefan Bi., Bryan W., Hans S., Andreas k., Peter K., Tanja B., Olaf G., Eckehardt G., Florian H., Sandra F., Günner (?) K.
Jetzt ausgetauscht: für Morchelbein ist Micha in der Liste, für Stefanie W. ist Rostock-Matze in der Liste, für Mr. Bungle in der Liste Bruder vom Bart
Nachrückerliste :
1. Mitbewohner von Bart sein Bruder
2. LaMarr
3. Andreas F. plus 4 Personen
4. Eberswalder Tennisfan plus 2 (gesondert wegen WE-Ticket aus Eberswalde)
5. Richard S. plus 1 Person (?)
Aktueller Stand: 08.12.06 13.30 Uhr
Offline : Christoph Mi., Martin Mi., Thorsten Eck., Martin Mie., Stefan Wu., Levka L.,Christian Di., Stefan Bi., Bryan W., Hans S., Andreas k., Peter K., Tanja B., Olaf G., Eckehardt G., Florian H., Sandra F., Günner (?) K.
Jetzt ausgetauscht: für Morchelbein ist Micha in der Liste, für Stefanie W. ist Rostock-Matze in der Liste, für Mr. Bungle in der Liste Bruder vom Bart
Nachrückerliste :
1. Mitbewohner von Bart sein Bruder
2. LaMarr
3. Andreas F. plus 4 Personen
4. Eberswalder Tennisfan plus 2 (gesondert wegen WE-Ticket aus Eberswalde)
5. Richard S. plus 1 Person (?)
Aktueller Stand: 08.12.06 13.30 Uhr
Zuletzt geändert von Eberswalder Tennisfan am 08.12.06 13:39, insgesamt 4-mal geändert.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Absagen : mr. Bungle, Morchelbein, Stefanie W.
nachgerückt : Micha, Hansa - matze; Bruder vom Bart,
@ reverend : Als Ausnahme vermerkt; ansonsten bitte ich um einen einheitlichen Treffpunkt - auch wegen des Überblicks, wie viele weitere WE-Tickets man braucht. Da ich kein I-Anschluß at home habe, werden mich etwaige Sonderwünsche auch nicht mehr erreichen.
Werde die Liste Hauptbahnhof führen ! Bringt mich morgens um 8:15 Uhr nicht durcheinander
@ reverend : Als Ausnahme vermerkt; ansonsten bitte ich um einen einheitlichen Treffpunkt - auch wegen des Überblicks, wie viele weitere WE-Tickets man braucht. Da ich kein I-Anschluß at home habe, werden mich etwaige Sonderwünsche auch nicht mehr erreichen.
Werde die Liste Hauptbahnhof führen ! Bringt mich morgens um 8:15 Uhr nicht durcheinander

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
na toll, jetzt wollt ich dir arbeit abnehmen und posten auch noch gleichzeitig.ping-pong-alex hat geschrieben:Absagen : mr. Bungle, Morchelbein, Stefanie W.
Ostwestfalen, Idioten...
-
#6. Richard S plus 1 ( wahrscheinlich)Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:Online : ping-pong-alex, Ingo, Joerk, Red Devil, LWOB, HansaHasi, nibbler, bart, TheButcher,ping-pong-vereran, Lila-Lira, Norbert, Maro, fortuna adrian, Micha, Endi,Def Jux, David, Cartark, Sebastian, BelfastBoy, Denis, SID; Doughnout Boy Andy, Mr. Bungle; Farin, Lenni, Bela, Stefan, Rostock-Matze
Jetzt ausgetauscht: für Morchelbein ist Micha in der Liste, für Stefanie W. ist Rostock-Matze in der Liste
Nachrückerliste :
1. Bruder vom Bart
2. Mitbewohner vom Bart plus 2 ??
3. LaMarr
4. Andreas F. plus 4 Personen
5. Eberswalder Tennisfan plus 2 (gesondert wegen WE-Ticket aus Eberswalde)
Aktueller Stand: 08.12.06 13.28 Uhr
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
-
so jetzt haben wir es hoffentlich. ich habe nochmal aktualisiert.
bei euch kommt man immer durcheinander. plus 2 stimmt doch gar net oder ??
gemeint ist doch
bart, bart sein bruder (beide auf liste) und mitbewohner von barts bruder (nachrückerliste)
also kann das plus 2 doch weg oder ??
@bart connection1. Mitbewohner vom Bart plus 2 ??
bei euch kommt man immer durcheinander. plus 2 stimmt doch gar net oder ??
gemeint ist doch
bart, bart sein bruder (beide auf liste) und mitbewohner von barts bruder (nachrückerliste)
also kann das plus 2 doch weg oder ??
Ostwestfalen, Idioten...
Gesundbrunnen zusteigen?
Der Zug nach Rostock fährt ohne Zwischenhalt vom Hauptbahnhof durch!
Bitte beachten!
Bis Samstag am Hauptbahnhof
Bitte beachten!
- Bierverteiler
Re: Gesundbrunnen zusteigen?
Stimmt das?Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:Der Zug nach Rostock fährt ohne Zwischenhalt vom Hauptbahnhof durch!
Bitte beachten!
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... K#cis_C1-2
Berlin Hbf (tief) Sa, 09.12.06 ab 08:41 7 RE 33064
Berlin Gesundbrunnen ab 08:46
Oranienburg ab 09:07
Gransee ab 09:29
Dannenwalde(Gransee) ab 09:35
Fürstenberg(Havel) ab 09:43
Neustrelitz Hbf ab 10:01
Waren(Müritz) ab 10:30
Güstrow ab 11:01
Schwaan ab 11:12
Rostock Hbf Sa, 09.12.06 an 11:24 7

Bei mir...
...zeigt die bahn keine Stationen an. auch keine "deitails"-buttons oder so...
dann war's mein fehler tut mir leid.
könnt ich ja fast auch gesundbrunnen zusteigen, aber bei der wahnsinnig detaillierten ticket-planung fahr ich mal lieber zum hauptbahnhof
könnt ich ja fast auch gesundbrunnen zusteigen, aber bei der wahnsinnig detaillierten ticket-planung fahr ich mal lieber zum hauptbahnhof

-
wir fahren schließlich mit nem RE und nicht mit einem ICEUltras-Nord-Ost hat geschrieben:...zeigt die bahn keine Stationen an. auch keine "deitails"-buttons oder so...
Ostwestfalen, Idioten...