Dauerkarten 2006/07

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Philip

Beitrag von Philip »

Die Schwarzmarktpreise fallen ...
Lila-Lira hat geschrieben:Wieviel willst du dafür haben?
Meld dich mal per Email...
Aber es war eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint. Sondern eher Ausdruck meiner nächtlichen Depression. (Und eines schmerzhaften Aufheulens, als ich mich an diesen Thread erinnerte, in dem ich stolz kund tat, mir zum ersten Mal in zehn Jahren eine Dauerkarte gekauft zu haben.) Aber die Karte jetzt wieder zu verkaufen, da würde ich mich dann doch irgendwie ... schlecht fühlen.
Maro

Beitrag von Maro »

tommi hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Zwei? Aktuelle, von dieser Saison? Bist du so groß oder dick? :shock:
Wieso gibts neuerdings pro Karte Freibier oder Freiessen? :lol:
Verstehe ich nicht...?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tommi

Beitrag von tommi »

Maro hat geschrieben: Verstehe ich nicht...?
Was gibts da nicht zu verstehen? Aufgrund der sinkenden Wurstqualität und der ausbleibenden Ernährungsalternativen kann ich als TeBe-Fan ja wohl nicht Dick sein. Höchstens besoffen! Natürlich sind die Karten von dieser Saison!
Maro

Beitrag von Maro »

tommi hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Verstehe ich nicht...?
Was gibts da nicht zu verstehen? Aufgrund der sinkenden Wurstqualität und der ausbleibenden Ernährungsalternativen kann ich als TeBe-Fan ja wohl nicht Dick sein. Höchstens besoffen! Natürlich sind die Karten von dieser Saison!
Okay, jetzt habe ich das verstanden. Wenn Du also wirklich eine Karte verkaufen möchtest, mach mir per e-mail ein Angebot.
Und warum hast Du zwei Karten? ... Eine von Fortuna Köln? :lol:

tommi

Beitrag von tommi »

Maro hat geschrieben: Okay, jetzt habe ich das verstanden. Wenn Du also wirklich eine Karte verkaufen möchtest, mach mir per e-mail ein Angebot.
Ich warte noch die Winterpause ab und wenn jetzt nicht endlich mal was geändert wird schenke ich Dir die Karten!
Maro

Beitrag von Maro »

tommi hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Okay, jetzt habe ich das verstanden. Wenn Du also wirklich eine Karte verkaufen möchtest, mach mir per e-mail ein Angebot.
Ich warte noch die Winterpause ab und wenn jetzt nicht endlich mal was geändert wird schenke ich Dir die Karten!
Findest Du das nicht ... ein bißchen übertrieben? Wir sind doch nicht Fans von TeBe, weil wir unbedingt aufsteigen wollen, oder? Klar läuft diese Saison alles andere als erhofft, aber so schlimm ist es doch auch nicht... oder doch? Weiß nicht...

tommi

Beitrag von tommi »

Maro hat geschrieben: Findest Du das nicht ... ein bißchen übertrieben? Wir sind doch nicht Fans von TeBe, weil wir unbedingt aufsteigen wollen, oder? Klar läuft diese Saison alles andere als erhofft, aber so schlimm ist es doch auch nicht... oder doch? Weiß nicht...
Ich habe aber ein Problem damit das einige dafür sorgen diesen Verein zu ruinieren. Und das unterstütze ich nicht! Ich muss auch hinter meinen Verein stehen und ich habe kein Interesse diese Todengräber im Stadion zu sehen. Meine Karte und mein Mitgliedsbeitrag ist bezahlt also Schade ich meinen Verein somit auch nicht! :shock:
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Ich habe noch einige Karten aus letzter Saison, unbenutzt natürlich.

Habe mir in weiser Voraussicht für diese Saison absichtlich keine gekauft.
Antworten