teberius hat geschrieben:die maschkes müssen weg. die waren von anfang an eine fehlbesetzung. theo gries hätte seine sache sicherlich besser gemacht, wenn diese beiden Erna-proleten nicht immer dazwischengequatscht hätten. dieses eigentliche kernproblem besteht leider immer noch...
Darauf habe ich schon gewartet. ProMaschkes vs. AntiMaschkes wer ist eigentlich Favorit?
Zuletzt geändert von tommi am 14.12.06 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
du warst wohl nocht nicht im mommse oder?
Eckl, Thomson und Weidner sind für mich noch Lichtblicke die im Schatten immer wieder das Spiel erhellten.
Grad in Schöneiche und danach ist Jonas über sich hinausgewachsen. Gestern war er auch wieder erste Sahne. Genau das gleiche geht Eckl an, der gestern als einziger n Arsch in der Hose hatte und zu den Fans kam. Auch wenn wir ja nicht mit ihm meckern konnten...
Auch Lemcke blitzte immer wieder auf.
Wer gehen kann ist Kollmorgen und Kadow, die richtige Totalausfälle waren.
Ich bin mir nicht sicher was Erol(der mir megasympatisch ist) und Perez angeht. die waren, denke ich, eher durchwachsen.
Wat is eigtl. mit Karadag? Der ist doch nur zur II. gerutscht weil er verletzt war usw.? wieso kommt der nicht mal?
Als Torersatz Hampf, für die Defensive bleiben dann noch Petrowsky(kann auch mit Schmidt routieren), Scholl, .
Im Zentralem Mittelfeld können dann Nwankow, Tomson und Lemcke drücken. Im Sturm reicht als Drücker ein Vucko(wenn er nicht hängend spielt) oder ein junger bissiger Spiler der Fuß und Konsorten ordentlich den Marsch bläst
teberius hat geschrieben:
wo ich absolut zustimme: die maschkes müssen weg. die waren von anfang an eine fehlbesetzung. theo gries hätte seine sache sicherlich besser gemacht, wenn diese beiden Erna-proleten nicht immer dazwischengequatscht hätten. dieses eigentliche kernproblem besteht leider immer noch...
Ich kann die Scheiße nicht mehr hören! Dass man mit den Maschkes nicht so läuft wie man sich das vorstellt, okay. Aber wer uns in den Tabellenkeller geführt hat war ein gewisser Theo Grieß !!! Und dem weine ich inwischen keine Träne mehr nach! Schiebt ruhig wieder alles auf die bösen Erna-Onkels! Albern ist das!
Und ich werde keine Spieler, die ich aussortieren würde, hier namentlich nennen, da ich weiß, dass einige mitlesen und man muss nicht noch drauf hauen, wo eh schon unsicherheit waltet. Denke aber, dass Kadow ein wirklich guter Mann ist, wenn er nur mal wieder zu alter Form zurückfindet!
Gruß
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Und ich werde keine Spieler, die ich aussortieren würde, hier namentlich nennen, da ich weiß, dass einige mitlesen und man muss nicht noch drauf hauen, wo eh schon unsicherheit waltet.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Finde es gefährlich, aber dennoch richtig, so eine diskussion zu starten.
Ich hatte auch erst meine Bedenken, wollte mich als Themenstarter jetzt aber doch mal für die vielen sachlichen und interessanten Beiträge bedanken (auch wenn man sagen muss, dass der Ton in den Nachtstunden rauer und persönlicher wird und das Geplänkel zunimmt.)
Bei den Maschkes ist nicht das Problem, dass sie von Erna sind, sondern dass sie als Verantwortliche ihren Teil zur Lage beigetragen haben. Davon, hier Spielernamen zu diskutieren, halte ich persönlich auch nichts, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden (und ich muss zugeben, dass es mich ebenfalls in den Fingern juckt). Ich denke, Bungle hat recht: es bleibt nur der Mittelweg, etliche neue zu holen und ein Gerüst aus alten zu behalten. Da müssen wir wirklich auf das nötige Fingerspitzengfühl - und natürlich Gott - vertrauen.