Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Nochmal zur Erinnerung.
Supporter Rechts auf der Tribüne. Bitte Pünktlich sien und nciht erst am Bierstand rumtingeln. Auch wäre es nett wenn ihr es schaffen würdet ne halbe Stunde vorher dazusein, da wir einiges Vorhaben...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich bin wie immer eine stunde vorher da.
Ostwestfalen, Idioten...
David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung.
Supporter Rechts auf der Tribüne. Bitte Pünktlich sien und nciht erst am Bierstand rumtingeln. Auch wäre es nett wenn ihr es schaffen würdet ne halbe Stunde vorher dazusein, da wir einiges Vorhaben...
Nur noch zwei Infos:
Bierstand gibt es meines Wissens nicht, bzw. gabs bisher nicht.
Der Saarbrücker Anhang ist sicherlich auch auf der Tribüne zu finde, schätzungsweise in der Mitte auf den Schalensitzen. Also bitte schön friedlich, Streß müssen wir uns morgen (bzw. heute/nachher) nicht machen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bier brauchen wir nciht, wegen Maaaaaaaakaaaaaaaabiiiiiiii

Stress wolln wir nicht sondern Supporten und der Brücken-Anhang wird ja wohl nicht aus kaputten Hooltras bestehen...

Boah...ick kann nicht pennen...das wird so geil Morgen...Heute...wie auch immer

editha:
Hab mich ma durchs FCS-Forum durchgewurschtelt(Gott sei dank bin ich wieda im heimischen LK...sowas undurchsichtiges....) und eins Feld mir auf. Wer PUREN Sexismus sehen will muss scheinbar in den Aktiven Block der Saarbrücker wandern.
Zum Erreichen des Viertelfinales gibt es nur 2 Seiten. Der Inhalt ist, welche von den Frauen nen Knackarsch haben und das die Frauen(die mit 7pkt. Vorsprung die 2.Liga Süda anführen) schlechter sind als die F-Jugend von Saarbrücken.
Reudigerer Chauvinismus gibt es ja nicht mal bei den halbemanzipierten Freien Nationalisten...ich hoff ich bekomm da keine Albträume von.
Allerdings weiß ich nun wie es den nicht doch mit Stress aus sieht, wenn ich solche Sprüche morgen hören sollte auf der Tribüne...Vllt. sollte man sich sogar solidarisch mit dem Brücken-Mädels zeigen und, wenn diese Verlieren oder Gewinnen auch Abklatschen oder weiß der Geiher...weil scheinbar ham die es zuhause nicht leicht...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

die leute die das geschrieben haben, werden sicherlich nicht nach berlin fahren. du brauchst die geschichte auch nicht überspitzen.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

So, auf gehts. Ich habe von einer Sensation (also einem TeBe-Sieg) geträumt - hoffentlich nicht nur ein Traum.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben: (...) Bierstand gibt es meines Wissens nicht, bzw. gabs bisher nicht.
(...)
Oh, Höchststrafe. Mist, verdammter!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten