Wo gehn wir im Frühjahr hin?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Defintiv nach Wien wollen ich, Moepsen, Hans und m.E. Endi fahren. Moepsen will fliegen; ich gucke mal, was es kostet

@ Puszta : Gilt der DB-Preis stets oder muß Mensch ne Bahnkarte haben ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
pusztapunk

db-preis gilt immer... ist so ein europa-spezial-ding... früh buchen ist angesagt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk

fliegen kosten hin und zurück um die 150,00 EUR.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Musste warten bis Condor oder Easyjet mal wieder einen Kehraus macht,dann gibts fünfzigtausend Tickets in alle Himmelrichtungen auf einmal,die sind dann in ner Viertelstunde weg,kosten auch nur Zwanzig Euro,meistens Freitags
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Musste warten bis Condor oder Easyjet mal wieder einen Kehraus macht,dann gibts fünfzigtausend Tickets in alle Himmelrichtungen auf einmal,die sind dann in ner Viertelstunde weg,kosten auch nur Zwanzig Euro,meistens Freitags
Nur fliegt keine dieser Gesellschaften nach Wien.
Easyjet fliegt nach Budapest, HLX nach Salzburg oder Klagenfurt.
Nach Wien gehts am ehesten wohl noch mit Air Berlin.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Air Berlin ist ne etwas teurere Angelegenheit,bin ich aber schon fürn Pfund nach Malle geflogen.Das Bordcatering ist auch besser
Denis
Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben:Das Bordcatering ist auch besser
Servieren die bei Air Berlin noch was? Ich dachte die hätten das inzwischen auch eingestellt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Wenn die Fahrt im Zug nicht zu teuer ist, könnte mich das Spiel in Wien ja auch reizen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das Frühstück ist ein wenig dünn geraten für Liebhaber opulenter Tellerandachten...aber als Morgenmuffel lieg ich da eh komatös im Sessel,Mittagessen ist wirklich lecker.
Flieg nie mit Alitalia,die servieren nur ein altes klebriges Eis und wollen sogar für ihre abgestandene Cola Geld.
Am coolsten ist es mit Quantas,die haben sogar einen Barmixer,und die Stewardessen sind Obersahne
felix

Beitrag von felix »

pusztapunk hat geschrieben:fliegen kosten hin und zurück um die 150,00 EUR.
gerade gebucht bei air berlin: hin freitag früh, zurück am mi. für 76 oi's (hin 19, zurück 1 € plus die ganzen gebühren, notopfer kerosin etc.)! jetzt nur kein spielausfall/-verlegung!
rund ums wochenende sind noch div. 19€-flüge zu haben - wären insges. 95,- p.P., keine 150. für ältere herrschaften wie mich eine schöne alternative zum sitzplatz im nachtzug für 58,- hin/retour mit garantierter nackensteife und anschließender urlaubsreife bzw. besuch beim chiropraktiker.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten