Threadschließung

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

mr.bungle hat geschrieben:Prinzipiell darf doch jeder, nur Denis erfüllt das Anforderungsprofil eines Diktators am besten und ist deshalb für derartige Tätigkeiten prädestiniert. ;)
Also, ich darf nur meine eigenen Beiträge löschen und erfülle daher wohl nur das Anforderungsprofil eines Selbstmordattentäters.
Salomon

Beitrag von Salomon »

matze hat geschrieben:
nibbler hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:"Zensur", "Armutszeugnis"... mit was für Begriffen du hier um dich wirfst ist wirklich erstaunlich. Wenn dir was am Stil des Lila Kanals nicht gefällt steht es dir natürlich frei irgendwo anders hin zu gehen, das ist ja hier nicht das einzige Forum der Welt.
Ich sage dazu mal nix, diesem "geh doch nach drübern wenn es dir hier nicht paßt" folgt sonst wieder ne natürlich nicht zensierende Threadschließung !!

Tim
heul doch!
Und genau so'ne Beiträge sind m.M. zu unterlassen.
Warum beleidigst Du Tim, Matze?
Wenn Du mir gegenüber in einem persönlichen Gespräch so'nen Spruch brächtest, würdest von mir postwendend eine gescheuert bekommen.
Also erst durchatmen, dann posten.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nee,dieses flapsige Rumgepflaume ist infantil,für sowas verteilt man keine Klatschen,ein eisiger Mörderblick und und düsteres Schweigen sollten ausreichen.
Man Salomon da müsste man den ganzen Tag mit Backpfeifen beschäftigt sein,ich hab Arthritis in der Schulter
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Aus dem zog schon ein Tucholsky das Küsschen der rohen Gewalt vor...und der Tucholsky hat recht :P
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Aus dem zog schon ein Tucholsky das Küsschen der rohen Gewalt vor...und der Tucholsky hat recht :P
Tucholsky war meines Wissens Tennis Borussia nicht abgeneigt.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Nur weil er auch ein Softie war? *duck*
nibbler

Beitrag von nibbler »

Danke @ Salomon :)

nevermind @ den Rest :!:
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Warhead hat geschrieben:ein eisiger Mörderblick und und düsteres Schweigen sollten ausreichen.
Ich fürchte, diese Einschüchterungstaktik funktioniert nur, wenn man einen Forumsnamen wie deinen hat...fröstel :D

Aber warte ich probier's auch mal: :evil:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich sagte Mörderblick...meinste ich stell mich erst mit den üblichen Präliminarien vor :P
Antworten