Hetze im Forum ??

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Gesperrt
nibbler

Hetze im Forum ??

Beitrag von nibbler »

Keine Ahnung wer das schon gesehen hat, aber ich finde diese Attacke in Lila-Weiss-OstBerlins Profil unter aller Sau !!

Da wird gezielt wer im Forum bloßgestellt, und selbst wenn es sich reimt muss sowas deshalb noch lange nicht gut sein !!

Find ich einfach scheiße !!

Tim
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Ist doch ok ;)
Ich kenn das Ding ja , wollte es eigentlich selbst in meine Signatur packen, war nur zu doof dazu ^^
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wenn man keien ahnung hat nibbler...dann halte dich an dieter nuhr...der kommt doch aus nrw...

das bidl wurde bereits vor tagen dem hasi gezeigt, sie fand es lustig und ihc habe sie gefragt ob ich es ihr zu ehren im LK als signatur verwenden sollst.

statt also demnächst rumzupoltern lieber erstma fragen...wenigstens SIE kannst du ja ma vorher fragen...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Hetze im Forum ??

Beitrag von Maro »

nibbler hat geschrieben:Keine Ahnung wer das schon gesehen hat, aber ich finde diese Attacke in Lila-Weiss-OstBerlins Profil unter aller Sau !!

Da wird gezielt wer im Forum bloßgestellt, und selbst wenn es sich reimt muss sowas deshalb noch lange nicht gut sein !!

Find ich einfach scheiße !!

Tim
Baldrian für Nibbler!! Und zwar ganz viel... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Sache geklärt. Und ... zu.

und damit auch hoffentlich Ruhig Blut bei allen Beteiligten.
Gesperrt