Alles Gute......

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

seit dem 16. dezember ist auch hannukah - das jüdische "weihnachtsfest". der beste film aller zeiten wurde hierzu gedreht: the hebrew hammer. mehr infos unter hebrewhammer.com.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Auch von mir ein "Gesegnetes Fest" an alle Borussinen und Nicht-Borussen. Auf das ihr, ob gläubig oder nicht, die Feiertage nutzen könnt euch selbst eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und ein paar ruhige Stunden zu verbringen.

P.S: und wenn mir jemand von euch sagen könnte, wo ich in Berlin noch vor Heilig Abend ein Engelsgeläut bekommen könnte, dann wäre ich dem Informanten sehr dankbar.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ick wünsche euch auch ma so...nen liebet fest usw. und lasst euch nihct verarschen...denn die "heiligen" 3 "Könige" sind in wirklichkeit 3 persiche Sterndeuter gewesen...der Sohn des Gottes war Jude und ist nach Indien Emigriert(hab ihc letzten bei Eins Extra gesehn...)

@puszta, gibt es inzwischen hebrewhammer auf deutsch?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich schliesse mich davids wünschen an alle an.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Salomon

Beitrag von Salomon »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ick wünsche euch auch ma so...nen liebet fest usw. und lasst euch nihct verarschen...denn die "heiligen" 3 "Könige" sind in wirklichkeit 3 persiche Sterndeuter gewesen...der Sohn des Gottes war Jude und ist nach Indien Emigriert(hab ihc letzten bei Eins Extra gesehn...)

@puszta, gibt es inzwischen hebrewhammer auf deutsch?
Extra für Dich: http://www.jofa.org/
Die jüdisch-orhodoxen Feministen. An denen kannst Du Dich mal abarbeiten.
Dass Christus Jude war, stört eigentlich nur Antisemiten. :lol:
Interessierte Medien wärmen jedes Jahr dasselbe Thema auf, dass Du in der Glotze gesehen hast, der Spiegel kommt auch noch mit seiner obligatorischen Jesus-Story. Mach einfach die Glotze aus und lies die Bibel, da lernst Du mehr.

Ansonsten an alle Borussen auch von mir ein gesegnetes Fest und einen "guten Rutsch". Hoffentlich ist Gottes Reich nicht mehr ferne, nach dem Ende der Welt gibt es bestimmt keinen Oberliga-Fußball mehr.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Alles Gute......

Beitrag von Teja »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Mich willst Du wohl nicht ansprechen :wink: 8)
Verzeih, oh Alex*reicht ihm einen Wacholderzweig*

Aber leider zeigt die Religionsgeschichte immer wieder das Atheisten nur zu gerne vergessen werden.
Besonders bei der Erwähnung von "Opferzahlen".
Atheisten scheinen erstaunlich selten zu sterben.
religion ist heilbar!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:@puszta, gibt es inzwischen hebrewhammer auf deutsch?
nein, du ossi. schreib' dich nicht ab, lern' englisch! (oder holländisch - gibt's nämlich als untertitel...)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Für Religionskram hab ich noch einen.
Sozusagen als Entschädigung für Alex.
Ist aber Geimein!
http://www.youtube.com/watch?v=HyIdYdGG ... ed&search=
religion ist heilbar!
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Alles Gute......

Beitrag von Daniel »

Teja hat geschrieben:.....zum Jultag!
Auch Christen,Juden und Moslems sei gesagt,das ab heute die Tage wieder länger werden.
Den Göttern sei Dank
armer stefan! ;-)
Antworten