Lütte hat Geburtstag

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Lütte hat Geburtstag

Beitrag von Maro »

Der von uns allen (?) heiß geliebte Lila-Weiss-OstBerlin ist heute ein Jahr älter und viel reifer geworden.

Deshalb möchte ich auf diesem Weg noch einmal ganz lieb gratulieren.
Bild
P.S.: Sauf den ganzen Wodka nicht alleine... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

beste wünsche ebenso von mir... oh gott, die waren alle doppelt besoffen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ick danke, maro uns puschel. Vorallem aber danke ich den Tebos von gestern, die Lichtenberg einen Lilanen Touch gegeben haben...8.Stock...Lichtenberg...TeBe-Supporten GEIL ! ! !
Alles was gestern nicht getrunken wurde(3 Wodka, 1 Pfeffi, 1 Prosecco, 1 Rotkäppchen, 1 Baileys werden Samstag zum Hallenturnier mitfahren :D)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich hab zwar schon ausgiebig gratuliert aber auch hier nochmal von mir.

mett for ever.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Es gratuliert: Alexis Korner.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Im übrigen noch ein 3-faches
METT - Wurst
METT - Wurst
METT - Wurst
auf Schalle, da er nun auch die 21 Jahre erreicht hat
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

David hat geschrieben:Es gratuliert: Alexis Korner.
:lol: übrigens nicht zu verwechseln mit johannes b. korner.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

auch von mir nochmal alles gute. war ne geile party. die wird am samstag fortgesetzt.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:
David hat geschrieben:Es gratuliert: Alexis Korner.
:lol: übrigens nicht zu verwechseln mit johannes b. korner.
Ne, natürlich nicht. Der hat ja auch nicht den Korner-Kick erfunden.
Antworten