Mit den heiligen drei Königen nach Wittenberg!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
pusztapunk

ick habe übrigens auch ein ticket und muss nicht auf ein we- oder brb-ticket rauf!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wir halten mal wieder fest, wie der Stand der Dinge ist:

1. Ticket:
-Eberswalder
-Bart
-Hansa-Hasi
-Maro
-bungle (?)

2.Ticket:
-Lila-Lira
-TheButcher
-lwob

Außer Konkurrenz (bereits versorgt):
-pusztapunk
-Bruder von Bart (?)
-Mitbewohner von Barts Bruder

Also zwei Plätze wären noch offen, um für den Minimalbetrag pro Person fahren zu können. Treffpunkt ist weiterhin 9 Uhr S-Südkreuz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Gina ist noch dabei.
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Gina ist noch dabei.
Wunderbar, große Freude in Schöneberg.

Diese Haare... *schmilz*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Hier nun der Spielplan

Wie ihr seht eröffnet TeBe das Turnier gegen den Gastgeber. Vom Bahnhof sollten wir also zackig zur Halle laufen.
Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Siegerehrung ist um 17 Uhr. Da Turniere fast immer länger dauern, sollten wir den Rück-Zug für 19.26 anvisieren.
Ich hab den Veranstalter außerdem wegen Eintrittspreisen angeschrieben und warte noch auf ne Antwort.

Weitere Infos folgen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

Also Finale Kotzbus VS. TeBe ...und dann verliert TeBe...bei unserem Hallenglück in diesem Jahr.
Ansonsten scheint das ja unattraktiver als das Frauenturnier zu werden :D:D:D:D
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Also Finale Kotzbus VS. TeBe ...und dann verliert TeBe...bei unserem Hallenglück in diesem Jahr.
Ansonsten scheint das ja unattraktiver als das Frauenturnier zu werden :D:D:D:D
Alles ist unattraktiver als das gestriger Turnier, oder? :lol:

Lila-Weiss-OstBerlin

jup. Guck dir doch mal die Gurkentruppen an...kommen aus Dörfern die wahrscheinlich nicht mal der MDR kennt :D:D:D
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Ich hab den Veranstalter außerdem wegen Eintrittspreisen angeschrieben und warte noch auf ne Antwort.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die uns aus der Halle lassen werden. Noch keine Infos erhalten?

Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Maro hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die uns aus der Halle lassen werden. Noch keine Infos erhalten?
ich will fussball gucken und spaß habenund nicht durch wittenberg bummeln !!!!!!
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten