Hallenmasters am 13.01.2007

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Hallenmasters am 13.01.2007

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Teilnehmende Mannschaften

Gruppe A: BFC Preussen, Türkiyemspor, BFC Hühnerhof, TeBe

Gruppe B: SV Yesilyurt, Ankaraspor, LFC 92, Spandauer SV

Ich wollte mal fragen, wer interesse hat dort hin zu gehen. ich bin noch am überlegen.

Eintritt kostet 7 €, Ermäßgt 5 €
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das Highlight in der Winterpause :wink: Wie letztes Jahr auch dieses Jahr mit mir und nem TeBe-Hallen-Sieg.

edit:
Denis, das mit dem Bowlingkugelnverein rockt wirklich :D:D:D:D:D:D:D:D Neues Jahr, neuer Spass
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Na, ich hoffe doch, daß wir dahin gehen, oder?

EDIT: Habe erst danach vom Frauenturnier erfahren.
Zuletzt geändert von Maro am 09.01.07 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr dahin zu gehen, wenn der Bowlingkugelverein da mitspielt. Der Nazi-Terror in den letzten Jahren hat mir eigentlich mehr als nur gereicht und ich verstehe auch nicht warum die nach wie vor jedes Jahr mitspielen dürfen… Eigentlich schade, da mir das Turnier sonst immer ganz gut gefallen hatte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13753
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

komme mit bart zum hallenmasters.
ein paar leute von türkiyemspor kommen eventuell auch und wollten sich zu uns stellen.
bis morgen
felix
Beiträge: 2965
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr dahin zu gehen, wenn der Bowlingkugelverein da mitspielt. Der Nazi-Terror in den letzten Jahren hat mir eigentlich mehr als nur gereicht und ich verstehe auch nicht warum die nach wie vor jedes Jahr mitspielen dürfen… Eigentlich schade, da mir das Turnier sonst immer ganz gut gefallen hatte.
hätt ich nicht besser sagen können. schade, ich mag hallenfussball eigentlich ganz gerne, aber so - ohne mich! macht einfach keinen spass. see you at the landesligaturnier.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Was ist eigentlich los mit euch,einfach so den nazis das feld überlassen und lieber nach leipzig fahren.ich versteh euch alle nicht,sonst immer alle schön gegen rechts sein und dann sowas,find ich irgendwie nen bisschen schwach von denen die nicht kommen.Ich geh auf jeden fall und werd mir das nicht von nen paar boneheads verderben lassen.Hoffe das sich noch nen paar leute anschließen.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nurtebe hat geschrieben:Was ist eigentlich los mit euch,einfach so den nazis das feld überlassen und lieber nach leipzig fahren.ich versteh euch alle nicht,sonst immer alle schön gegen rechts sein und dann sowas,find ich irgendwie nen bisschen schwach von denen die nicht kommen.Ich geh auf jeden fall und werd mir das nicht von nen paar boneheads verderben lassen.Hoffe das sich noch nen paar leute anschließen.
wenn es zwei turniere mit TeBe beteiligung gibt, dann muss man sich für eins entscheiden. und ich fahre deshalb nach leipzig, weil ich dort definitiv mehr spaß haben werde. ausserdem war ich noch nie in leipzig. und ich tue bestimmt ganz viel gegen nazis, wenn ich mit meiner anwesenheit glänze und mich langweile.
Ostwestfalen, Idioten...
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Kann mir bei dir gar nicht vorstellen das du dich langweilst.Und wieso würdest du dich in berlin beim turnier langweilen?Das mit leipzig,ok war selber auch noch nicht da.Glaubst du das trotzdem welche hierbleiben um die erste zu unterstützen?
QBA
Beiträge: 13753
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

also alle, die lust haben:
wir treffen uns 14.10 uhr u-bhf berliner straße auf dem gleis richtung rathaus spandau und fahren 14.20 zum turnier
Antworten