happy birthday lila-kanal

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Ingo
Beiträge: 39
Registriert: 12.02.06 18:25

happy birthday lila-kanal

Beitrag von Ingo »

heimlich, still und leise wurde er fast vergessen:
DER VIERTE GEBURTSTAG DES LILA-KANALS
nun mit einem tag verzögerung ein fröhliches happy birthaday angestimmt.
wegen aller höhen und trotz aller tiefen, bitte auch im fünften lebensjahr: weiter so!
beste grüße
ingo
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Glückwunsch an die Macher!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: happy birthday lila-kanal

Beitrag von Loddar »

Dem kann man sich nur anschließen.
Ein Herzliches Dankeschön an alle, die sich die Mühe machen, den Laden technisch, organisatorisch und nicht zuletzt auch finanziell am Laufen zu halten !!! :D :!:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Danke an die Leutz die das hier gezaubert haben und immernoch verzaubern.
Oft zerren wir gemeine User an euren Nerven, aber ihr bleibt relativ cool und zieht das Ding durch.

Jeden Tag seh ich so--> Bild aus wenn ich on komme

Dafür ein dickes Danke und Bild
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ups, dieses jahr hab ich das ja glatt vergessen.

4 jahre sind natürlich eine lange zeit, zumal wenn man bedenkt das fanseiten sonst keine allzu hohe lebenserwartung haben (ping-pong-veterans.de als die mutter aller fanseiten auf der welt mal ausgeklammert).

das projekt "lila kanal" war damals eine absolute schnapsidee die sehr spontan umgesetzt wurde um dem glöckner von zossen etwas entgegen setzen zu können. bei all dem stress den es auch immer wieder mal gibt finde ich es doch höchst erfreulich das der kanal deutlich mehr wurde als nur eine meinungsbastion gegen k-h-k.

danke an alle die sich hier beteiligen, mitlesen, diskutieren, kritisieren und leben in die bude bringen.

happy birthday uns allen, sozusagen

denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bild
Diese Rede war so ergreifend :lol: :lol:

Ich finde das Forum ist vllt. das wichtigste in unserer Fanszene. Hier kann man seine Meinung frei raus lassen, darüber diskutieren und bekommt Information. Ganz zu schweigen von den Absprachen bezüglich Auswärtsfahrten und und und und

Bild
Bild
Bild
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

man sollte auch bedenken, was einige leute ohne dieses forum wohl machen würden... happy birthday purple channel!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten