Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?
-
Tools Update!
So,
nachdem ich vor zwei Tagen mal die Kiste formatiert habe und meine HT tools neu aufspielen musste, hier mal ein update von dem was ich empfehlen kann:
Hattrick Organizer
Von: www.hattrickorganizer.net
Was es ist: Eigenständiges Program. Er rechnet Euch die Stärker der jeweiligen Spieler auf den Positionen aus. Ihr könnt daher besser auswählen, welchen eurer Kicker ihr wo einsetzt, ob ihr ihn offensiv, defensiv, normal spielen lasst und ob er der richtige für Standarts / als Kapitän ist. Des Weiteren gibts ein Haufen Lustiger extras. Für mich ein absolutes muss.
FoxTrick
Von: http://foxtrick.px.cz
Was es ist: Erweiterung für den Mozilla Firefox, die Euch bei Hattrick viele nette extras sehen lässt und das Spiel komfortabler macht. So seht ihr z.B. beim Transfervergleich einen Durchschnittspreis, bei Euren Spielerbewerungen einen Gesamtsumme der erreichten Sterne, eine Direktverlinkung vom Spielplan zu Eurer Aufstellung der absolvierten Spiele uvm. Kann man nutzen, brauch man aber nicht unbedingt. Zum konfigurieren nach der Installation einfach rechtsklick in den Browser -> FoxTrick -> Fox Trick konfigurieren.
PsicoTsi
Von:http://www.aldeaglobal.net/psicotsi/lang-en.htm
Was es ist: Auch eine erweiterung für den Firefox und anscheinend neuerdings Freeware. Es bietet einen Haufen sehr interessanter Infos über Deine spieler, indem es die Werte in Zahlen umrechnet und anhand von TSI, Gehalt und Skills bestimmen kann, wie weit ein Spieler trainiert ist. Das Ergebnis habt ihr dann unter Euren Spielern stehen. Beispiel:
Jens-Dietrich Knafl
17 Jahre, passabel in Form
[...]
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut
Torschuss: armselig Standards: schwach
[...]
PsicoTSI Tool Terminus Edition
Verteidigung[Form=Hoch]=7.3
Verteidigung[Form=Mitte]=7.35
Verteidigung[Form=Niedrig]=7.42
Verteidigung[Gehalt]=7.96
Dieser Spieler wird seine Hauptfähigkeit bald aufsteigen, oder seine Form und/oder seine sekundare Fähigkeiten sind sehr hoch
Absolut nützlich. Vor allem wenn es darum geht, neue Spieler zu verpflichten um sie zu trainieren und dann weiter zu verkaufen.
Vielleicht hilft Euch das ja ein bischen.
gute Nacht!
HaHoHeEisernTeBe
nachdem ich vor zwei Tagen mal die Kiste formatiert habe und meine HT tools neu aufspielen musste, hier mal ein update von dem was ich empfehlen kann:
Hattrick Organizer
Von: www.hattrickorganizer.net
Was es ist: Eigenständiges Program. Er rechnet Euch die Stärker der jeweiligen Spieler auf den Positionen aus. Ihr könnt daher besser auswählen, welchen eurer Kicker ihr wo einsetzt, ob ihr ihn offensiv, defensiv, normal spielen lasst und ob er der richtige für Standarts / als Kapitän ist. Des Weiteren gibts ein Haufen Lustiger extras. Für mich ein absolutes muss.
FoxTrick
Von: http://foxtrick.px.cz
Was es ist: Erweiterung für den Mozilla Firefox, die Euch bei Hattrick viele nette extras sehen lässt und das Spiel komfortabler macht. So seht ihr z.B. beim Transfervergleich einen Durchschnittspreis, bei Euren Spielerbewerungen einen Gesamtsumme der erreichten Sterne, eine Direktverlinkung vom Spielplan zu Eurer Aufstellung der absolvierten Spiele uvm. Kann man nutzen, brauch man aber nicht unbedingt. Zum konfigurieren nach der Installation einfach rechtsklick in den Browser -> FoxTrick -> Fox Trick konfigurieren.
PsicoTsi
Von:http://www.aldeaglobal.net/psicotsi/lang-en.htm
Was es ist: Auch eine erweiterung für den Firefox und anscheinend neuerdings Freeware. Es bietet einen Haufen sehr interessanter Infos über Deine spieler, indem es die Werte in Zahlen umrechnet und anhand von TSI, Gehalt und Skills bestimmen kann, wie weit ein Spieler trainiert ist. Das Ergebnis habt ihr dann unter Euren Spielern stehen. Beispiel:
Jens-Dietrich Knafl
17 Jahre, passabel in Form
[...]
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut
Torschuss: armselig Standards: schwach
[...]
PsicoTSI Tool Terminus Edition
Verteidigung[Form=Hoch]=7.3
Verteidigung[Form=Mitte]=7.35
Verteidigung[Form=Niedrig]=7.42
Verteidigung[Gehalt]=7.96
Dieser Spieler wird seine Hauptfähigkeit bald aufsteigen, oder seine Form und/oder seine sekundare Fähigkeiten sind sehr hoch
Absolut nützlich. Vor allem wenn es darum geht, neue Spieler zu verpflichten um sie zu trainieren und dann weiter zu verkaufen.
Vielleicht hilft Euch das ja ein bischen.
gute Nacht!
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@warhead...klaro...vor 5uhr geh ich nicht in die heia...zuviel spiele zu zocken
@ HaHoHe, da gibt es ja ne menge fetter geiler Übersichten...allein wenn de auf "Queerussia" und "Spieler" klickst...geilo....fett
geilo..bei der jugend gibt es jetzt nen tool wo du gucken kansnt wie der näcshte spieler, den du holen willst drauf ist...boing
man kann nun sogar gucken was das spitzenteam der einzelnen mannschaft ist..also z.B. mwas das spitzenteam von hahohe ist oder so^^

@ HaHoHe, da gibt es ja ne menge fetter geiler Übersichten...allein wenn de auf "Queerussia" und "Spieler" klickst...geilo....fett
geilo..bei der jugend gibt es jetzt nen tool wo du gucken kansnt wie der näcshte spieler, den du holen willst drauf ist...boing
man kann nun sogar gucken was das spitzenteam der einzelnen mannschaft ist..also z.B. mwas das spitzenteam von hahohe ist oder so^^
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 06.01.07 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
ich spiel...HT...world of dungeons...Need for Speed(Browsergame) udn bis vor nen monat hab ich noch Insel-Monarchie und die Staemme gezockt.
Nächstes WE, das Spiel
SG Teir'Dal - BTC Queerussia (MatchID: 102624995)
wird echt Fett.
Die beiden TopTeams der Liga. Er hat 25,5 Sterne im Schnitt udn ich hab im Schnitt 25 Sterne pro Spiel.
Nächstes WE, das Spiel
SG Teir'Dal - BTC Queerussia (MatchID: 102624995)
wird echt Fett.
Die beiden TopTeams der Liga. Er hat 25,5 Sterne im Schnitt udn ich hab im Schnitt 25 Sterne pro Spiel.
-
Wie das denn? Den kenne ich noch gar nicht!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
- pusztapunk
wenn dit amt dit allet wüsste...Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich spiel...HT...world of dungeons...Need for Speed(Browsergame) udn bis vor nen monat hab ich noch Insel-Monarchie und die Staemme gezockt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner