Wollt jetzt nochmal nen Extra-Mobilisierungesstrang aufmachen.
Am selben Tag wie das Oberligahallenmasters, findet im Leipzig ein Hallenturnier der Frauen statt.
David hat geschrieben:
Hallenturnier der Damen:
13. Januar: 8. SWISSFINANCE-KTOW Cup 2007 in der Egidius Braun Sportschule Leipzig-Abtnaundorf
mit dabei so ziemlich alles was in der Region Rang und Namen hat, u.a. TeBe, Turbine, Lok Leipzig, die Köpenicker, Lichterfelde, GW Neukölln, USV Jena, Chemie Leipzig, Rostock, usw usw
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
berlin hbf (tief) ab 6:17 uhr gleis 1
berlin südkreuz ab 6:24 uhr gleis 3
falkenberg (elster) an 7:47 uhr gleis 1
falkenberg (elster) ab 7:56 uhr gleis 8
Leipzig hbf an 9:00 uhr gleis 10a
leipzig hbf ab 9:20 uhr tram
ossietzky-/gorkistraße an 9:31 uhr
Billiardkugeln? Genau! Sonntag geht snooker wieder los ... geile Sache!
Retortensportarten alleeez!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ich sehe gerade, dass das we-ticket jetzt 33 € statt 30 € kostet. es wäre also schön, wenn dich noch 4 leute finden würden, dann kostet die fahrt 6,60 € pro person.
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich sehe gerade, dass das we-ticket jetzt 33 € statt 30 € kostet. es wäre also schön, wenn dich noch 4 leute finden würden, dann kostet die fahrt 6,60 € pro person.
Unter Umständen wäre ich dabei.
Gibts unter den bisherigen sechsen eigentlich jemand der ein Ticket für den ganzen VBB (Semesterticket oder ähnliches) hat? Da würde ja das Sachsenticket für 26 Euro reichen.
Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:Ländertickets (Sachsenticket) gibt es nur unter der woche. nicht am wochenende...da kommt man ums WE-Ticket nicht herum.
Das war mal so, stimmt aber nicht mehr. Mittlerweile gibts die Ländertickets auch am Wochenende, wie ich aus eigener Erfahrung vom Spiel in Leipzig im Dezember weiß. Kannst aber auch hier unter "Wann?" nachgucken.
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wenn einer nen semsterticket hat, wieso reicht dann nur ein sachsenticket ?
Weil das Semesterticket (wenn es für den ganzen VBB gilt...) halt für den ganzen VBB gilt. Also ganz Brandenburg. Das Sachsen-Ticket gilt für Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachen (siehe hier unter "Womit?"). Durch mehr Bundesländer als die drei (mit Brandenburg vier) fährt man nach Leipzig nicht.
das weiß ich ja. wir müßen aber von berlin aus durch brandenburg-berlin fahren. da reicht doch das sachsenticket nicht.
achso bevor ich es vergesse, es wäre sehr schön wenn du mitkommst. denn umso merh desto billiger und lustiger.
denis muss auch mitkommen und schon sind wir acht.
Zuletzt geändert von Eberswalder Tennisfan am 09.01.07 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:das weiß ich ja. wir müßen aber von berlin aus durch brandenburg-berlin fahren. da reicht doch das sachsenticket nicht.
Zumal keiner ein Semesterticket haben dürfte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ich denke, es geht darum, dass, wenn mehrere so ein Ticket hätten, man neben dem Standard-WET für 5 nicht-Studenten ein Sachsenticket für die Studies reichen würde, da sie für BB kein Ticket bräuchten und es wenigstens ein Fitzelchen billiger käme. Letztendlich zahlen wir wieder alle zusammen und 4€ sparen kann schon nicht schlecht sein...aber wie gesagt - kommt eh kein Studi mit, von daher
Ich hab nicht mehr soviel Geld, kann sich bitte noch jemand erbarmen, damit wir 10 sind?