Rolls-Royce-Thread

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Rolls-Royce-Thread

Beitrag von peeka »

Nach dem FuWo-Bericht...
...wäre ich eigentlich dafür, ein eigenes Rolls-Royce-Forum für uns einzurichten. Solange das noch nicht der Fall ist, könnt Ihr hier vielleicht Eure Erfahrungen und Eure Suche nach entsprechenden Ersatzteilen, Bilder von Euren Zweit- und Drittrollies etc. verlinken.
Ich nenne ja dieses schöne Stück mein eigen in night-violet.

Außerdem solltet Ihr vielleicht ab sofort Euren Reichtum nicht mehr so verstecken. Und im Block E bitte nur noch mit adäquatem Hut erscheinen!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gute Idee! Rolls Royce stellt ja auch Triebwerke für Hubschrauber her, vielleicht kann man ja mal eine Auswärtsfahrt darin organisieren.

Der echte TeBe-Fan fährt übrigens nicht Auto, der echte TeBe-Fan lässt fahren!

Mein Hut: Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich dachte der echte Fan, fährt Fahrrad....bloß ohne d-ynamo... 8) :lol:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Er fährt mit nem Laster bei der FuWo vor

http://www.n-v-g.de/html/mb_vorkriegsmodell.html
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Er fährt mit nem Laster bei der FuWo vor

http://www.n-v-g.de/html/mb_vorkriegsmodell.html
Wieso Laster ? Bei der Fuwo sollte man schon mit einem Leopard II vorfahren, nachdem man zuvor den Bereich rund um den Theo in Schutt und Asche gelegt hat. Ein aktuelles Foto gibts dazu nicht, da ich im Moment erst am Umlackieren bin.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Um eine Fuhre Mist abzuladen
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Um eine Fuhre Mist abzuladen
Na gut, wäre eine Alternative. Peace.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gerüchten zufolge wird die FuWo ja jetzt nach Gorleben umgesiedelt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wie,schon wieder ein Poloniumattentat?
Antworten