Frauen-Support statt Bowlingkugeln begucken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Kellertür hat geschrieben:
Ich hab nicht mehr soviel Geld, kann sich bitte noch jemand erbarmen, damit wir 10 sind? :(
so geht es mir auch. verdammte ossis :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wenn die Bartkombo statt zum Ol-Turnier mitkommen würde/könnte wären wir 3 mehr...dann würde es auf die Wittenbergkombo hinauslaufen :lol:
Bart

Beitrag von Bart »

kannst du vergessen lwob !! ich bleibe hier

Bart
QBA

Beitrag von QBA »

die Bartkombo hat sich entschlossen die Männer beim Oberligaturnier zu unterstützen und Hühnerhof akkustisch etwas entgegenzusetzen.
wir sind jetzt schon mind. 10 leute beim treffpunkt. vielleicht überlegt ihr euch doch noch anders und kommt mit uns mit.
wenn nicht, dann viel spaß in leipzig
Eberswalder Tennisfan

sieht fast so aus als würde hier gleich nen kreig ausbrechen.
männer-supporter gegen frauen-supporter.
ist doch scheißegal wer wo hin fährt. wir alle unterstützen TeBe, scheiß egal frauen oder männer.
ist doch umso besser wenn die fans von TeBe auf beiden veranstaltungen vertreten sind.
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

kampf der geschlechter mal anders... dann sind aber die, die zu den kerlen die echten queers :-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:das weiß ich ja. wir müßen aber von berlin aus durch brandenburg-berlin fahren. da reicht doch das sachsenticket nicht.
Doch, wenn du ein Semesterticket hast was für den ganzen VBB (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) gilt. Dann brauchst du nur das Sachsenticket.

Ist aber auch egal. Scheint außer mir niemand zu haben und damit hat sich das auch erledigt. Wäre im Zweifelsfall eine Sparmöglichkeit gewesen:
Kellertür hat geschrieben:Ich denke, es geht darum, dass, wenn mehrere so ein Ticket hätten, man neben dem Standard-WET für 5 nicht-Studenten ein Sachsenticket für die Studies reichen würde, da sie für BB kein Ticket bräuchten und es wenigstens ein Fitzelchen billiger käme. Letztendlich zahlen wir wieder alle zusammen und 4€ sparen kann schon nicht schlecht sein...aber wie gesagt - kommt eh kein Studi mit, von daher ;)
Ich hab nicht mehr soviel Geld, kann sich bitte noch jemand erbarmen, damit wir 10 sind? :(
Eberswalder Tennisfan

ach jetzt hat es erst klick gemacht.
ja ich weiß was du meinst. aber wir haben sowas nicht. alles schüler oder arbeitslose :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
David

Beitrag von David »

6:00 Uhr Südkreuz. Wo? Beim Reisezentrum? Da gibts zumindest Fahrkartenautomaten.
Eberswalder Tennisfan

David hat geschrieben:6:00 Uhr Südkreuz. Wo? Beim Reisezentrum? Da gibts zumindest Fahrkartenautomaten.
das heißt du kommst mit ?
wir treffen uns einfach oben. (bei lé crobag - oder wie das heißt)
man kann am s-bahn-automaten auch we-tickets kaufen und eins bringe ich aus eberswalde mit.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten