pusztapunk hat geschrieben:nö. "puppe" geht nicht. kerle werden im sexistischen allgemeinen nicht als gegenstand abqualifiziert - frauen schon. das kann mann einsehen oder - wie es hier gerade geschieht - mit seinen freunden auf biegen und brechen verteidigen. ohne sinn und verstand...
Es ist immer sehr hilfreich, in welcher Diskussion auch immer, der anderen Seite Sinn und Verstand abzusprechen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 16.01.07 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
joerk hat geschrieben:ich kenn jedenfalls mücken die sind größer als dein peinliches rosa dingens.....
Moah! Der ging unter die gürtellinie
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
oh mein gott... absolut panne. macht das mal unter euch aus, ihr schwanzfixierten unkunden! da sind frauen dann eben auf derselbene stufe wie animierte rosa elefanten. diskussionen sind echt soetwas von sinnlos hier! früher war alles besser...
@regie: von mir aus könnt ihr mich jetzt sperren. am liebsten würde ich diese diskussion echt mit gewalt lösen. (vorsicht polemik!)
@maro: ich habe hier übrigens niemandem den verstand abgesprochen, sondern lediglich die verteidungshaltung als eine ohne sinn und verstand gekennzeichnet. jetzt verstanden?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk hat geschrieben:@regie: von mir aus könnt ihr mich jetzt sperren.
nö. ich mach einfach mal den thread zu. oberpeinlich, echt (nicht vorrangig auf dich bezogen, puszta!!!). da fängt man fast an, sich seines TeBe-fantums zu schämen.