Aktion Bettelbrief

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

bruder von bart hat geschrieben:wann wäre der erste trödel?
ich hätte ein paar sachen über
das entscheiden wir doch erst später denke ich. wie gesagt, fantreff wäre der richtige ort um ideen zu sammeln und nen zeitpunkt zu finden diese umzusetzten.
Ostwestfalen, Idioten...
QBA

Beitrag von QBA »

ja aber wenn wir den trödel schon früher auf die beine kriegen, wäre es ja auch gut.
wenn nicht, dann auch nicht schlimm
Bart

Beitrag von Bart »

Also ich würde auch bei einem trödel helfen und hätte auch noch so einige sachen über.

MfG Bart
Bully

Re: Aktion Bettelbrief

Beitrag von Bully »

Hans hat geschrieben:eine weitere Idee:

Pfandflaschensammeln bei einem der nächsten Erna-Heimspiele

Sollten doch leicht 50,- bis 100,- Euro zusammenkommen, wenn genug Leute mitmachen.(10 Mann/Frau)

Motto:
Erna-Fans saufen für TeBe
Da rennt schon eine straff organisierte Einsammelmafia herum, düfte also schwierig werden.

Für den Trödelmarkt stelle ich meine umfangreiche Sammlung an Heavy Metal-LP's zur Verfügung, höre a) schon seit Jahren nur noch Country und b) das nur auf CD.
Maro

Re: Aktion Bettelbrief

Beitrag von Maro »

Bully hat geschrieben:Für den Trödelmarkt stelle ich meine umfangreiche Sammlung an Heavy Metal-LP's zur Verfügung, höre a) schon seit Jahren nur noch Country und b) das nur auf CD.
Wenn Du eine gute Sammlung hast, bringt die bei Ebay mehr, weil da einfach mehr Leute erreichbar sind. Bin Dir da gerne behilflich, habe 400 LPs dort verkauft.
Bei Fragen einfach melden, okay?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bully

Beitrag von Bully »

Stimmt, die Raritäten sollte ich besser bei Ebay einstellen und den Erlös an TeBe weiterleiten. Alle anderen Scheiben (also die Massenware) sind für den Flohmarkt.

Würde auch eine Dauerkarte für die Rückrunde erwerben wollen, wo gibts die zu welchem Preis zu kaufen? Wenn ich bedenke daß ich bei der WM für Schweden v Paraguay mal locker € 100 an die FIFA für ein Ticket abdrücken durfte, soll eine TeBe-Dauerkarte problemlos machbar sein.
Denis
Beitrag von Denis »

Bully hat geschrieben: Würde auch eine Dauerkarte für die Rückrunde erwerben wollen, wo gibts die zu welchem Preis zu kaufen? Wenn ich bedenke daß ich bei der WM für Schweden v Paraguay mal locker € 100 an die FIFA für ein Ticket abdrücken durfte, soll eine TeBe-Dauerkarte problemlos machbar sein.
Gute Frage, bisher gabs in jeder Saison immer eine Rückrunden-Dauerkarte - ich denke mal das wird diese Saison wieder ähnlich sein. Ich werd mal versuchen beim Dresden-Spiel morgen was rauszufinden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
QBA

Beitrag von QBA »

ich würde mir eine rückrunden dauerkarte kaufen. also ich hoffe es wird auch dieses jahr eine geben
Antworten