Passend zum heute startenden Sportereignis nun dieser Thread!
Denis und ich werden heute beim Eröffnungsspiel in der Max-Schmeling-Halle (Deutschland - Brasilien) anwesend sein und standhaft die lila-weißen Farben vertreten (und Denis gleichzeitig den SCC^^). Hab mich schon mit ner Trillerpfeife für Horst Köhler ausgestattet und Denis nimmt sein Fotohandy mit, um mehr oder weniger emotionale Momente festzuhalten...
Nach dem Spiel wird es dann natürlich Augen- (und Ohren-) zeugenberichte geben und die gesamte WM kann in diesem Thread gerne begleitet werden.
Es lebe die Winterpause - TeBe-Wandertagarmee!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Ich werde meinen kürzlich erworbenen Schal mit der Aufschrift "Volleyballfanclub" dabei haben. Ich bin mir sicher sowas kommt gut an. Mal gucken ob sich das Publikum dazu animieren lässt bei jedem Pass wie beim Volleyball "Eeeeiiiinsss", "Zweeeeiiiiii" und "und Hopp!!!" zu skandieren oder ob denen das dann eventuell merkwürdig vorkommt.
Ich Wette nen 5er drauf, das Hotte Köhloooooor in seiner Rede auf jeden Fall "das neue Wir-Gefühl" sowie "Euphorie wie im Sommer entfachen" und "WM im eigenen Lande" sagen wird. Auf jeden Fall werde ich aber an den falschen Stellen klatschen.
Handball Party Army!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Also für mich ist Handball eindeutig Nr. 2 nach Fußball.
Bin heute auch in der Max-Halle. Und dann leiste ich mir eine Rundreise durch die Republik. Sonnabend Bremen, Sonntag Kiel, Montag Magdeburg.
Lernt man mal einige der großen Hallen kennen, zumindest die Ostseehalle in Kiel dürfte ja wohl Kult sein.
Wow, so viele Handballer hier. Wir Supporten einfach mal für Euch mit. Immerhin 3 TeBeler sind ja dann in der Halle, das ist schonmal ein ordentlicher Schnitt
Ich würde übrigens davon ausgehen das es vor der Halle wie immer bei solchen Ereignissen Schwarzmarkthändler geben wird die Ihre nicht verkauften Tickets kurz vor Beginn zu niedrigen Kursen verticken werden. Hatte ja selbst bei der Fussball-WM geklappt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TheButcher hat geschrieben:Ich als alter Handballer hab leider keine Karten für die WM. das tut weh
Jo, ich lauf schon seit 2005 mit nem WM 2007 Shirt durch die Weltgeschichte, hab aber auch keine Karten
Hab auch 10 Jahre lang Handball gespielt...
Das Ding von S-Oliver? Das hab ich auch.. Konnte man gegen eine Spende bei nem Testspiel erwerben. Meins ist vom vielen Waschen und Tragen leider total ausgeblichen. Ich bin Handballer seit ich mit meinen kleinen Händen sonen Ball überhaupt in die Hand nehmen konnte 8)
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
TheButcher hat geschrieben:
Das Ding von S-Oliver? )
Genau das!
denis hat geschrieben:
Wow, so viele Handballer hier. Wir Supporten einfach mal für Euch mit. Immerhin 3 TeBeler sind ja dann in der Halle, das ist schonmal ein ordentlicher Schnitt Wink
Ich würde übrigens davon ausgehen das es vor der Halle wie immer bei solchen Ereignissen Schwarzmarkthändler geben wird die Ihre nicht verkauften Tickets kurz vor Beginn zu niedrigen Kursen verticken werden. Hatte ja selbst bei der Fussball-WM geklappt.
Danke fuer den Support! Mit Schwarzmarkthaendlern hab ich kein Glueck, am Ende fahr ich mit leeren Haenden nach haus, ich guck das Spiel mit meiner Freundin vorm Fernseher
Zuletzt geändert von Lenni am 19.01.07 14:50, insgesamt 1-mal geändert.