der klingelbeutel-thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Steven

Beitrag von Steven »

Denis hat geschrieben: Inhaber: Fussball Kultur Berlin e.V.
Kto.-Nr.: 162 163 0
BLZ: 100 400 00 (Commerzbank Westberlin)
Betreff: Spenden für TeBe
So, ich habe heute mein Konto geplündert und das Geld überwiesen (300,- inkl. Klingelbeutel und Manfred).
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

es wäre toll, wenn einer diese woche den kontostand durchgeben könnte (denis?)
außerdem können wir beim fantreffen anfang februar die gesammelten ideen besprechen und die besten aussuchen
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Meine 100€ sind heute rausgegangen.
Salomon

Beitrag von Salomon »

So und nu?
Die Spendenbereitschaft hat nachgelassen.
Vom Verein hören wir auch nüscht oder krieg nur ich nichts mit, weil ich keine informellen Kanäle habe?
Auch über die Verwendung der Gelder ist noch nichts verlautbart. Ich finde, die Busse zu bezahlen, irgendwie nicht so sexy, beuge mich aber der Notwendigkeit, die ich einsehe.
Aber: Hallo, Verein! Ich hätte gerne mal ein paar Infos...
Lösen wir uns jetzt auf ? Oder nicht? Gibt es eine Perspektive und wenn ja, wie heißt die? Oder ist das jetzt die Kohl'sche Aussitz-Methode à la Antony, die KAMA?
Steven

Beitrag von Steven »

Salomon hat geschrieben: Lösen wir uns jetzt auf ? Oder nicht? Gibt es eine Perspektive und wenn ja, wie heißt die? Oder ist das jetzt die Kohl'sche Aussitz-Methode à la Antony, die KAMA?
Ich glaube gehört zu haben das heute eine Entscheidung fallen könnte! Das Ergebniss sehen oder hören wir wohl am Mittwoch.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Steven hat geschrieben: Ich glaube gehört zu haben das heute eine Entscheidung fallen könnte! Das Ergebniss sehen oder hören wir wohl am Mittwoch.
das klingt ja mega beruhigend :twisted:
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich denke, dass wir (hoffentlich) diese Woche klarheit bekommen werden und dann spätestens beim fantreffen die nächsten schritte besprechen werden!?
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

bruder von bart hat geschrieben:ich denke, dass wir (hoffentlich) diese Woche klarheit bekommen werden und dann spätestens beim fantreffen die nächsten schritte besprechen werden!?
Meine Güte, man hat ja fast den Eindruck, dass kaum mehr als ein Scherbenhaufen übrig bleiben wird.
Vielleicht gibt es hier jemand, der bald was Positives berichten kann! :|

Lankwitzer
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

der Klingelbeutel-Thread

Beitrag von Hans »

falls es einer bestätigung in forum bedarf:
habe die 100,- Euro am vergangenen Freitag überwiesen.
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

Für die Buchhaltung: ich überweise heute abend meine 100 € und lege noch einmal 100 € obendrauf. Ansonsten halte ich mich an den Hitchhikers Guide: Don't Panic!
Antworten