rostock II stellt lizenzantrag !!!
Ich dachte eigentlich, dass das irgendwo mal diskutiert wurde, dass es sich eben NICHT um einen fünfstelligen Betrag handelt, sondern eher um einen nennenswerten Arbeitsaufwand und ein paar Euro Bearbeitungsgebühr seitens des DFB. Aber vielleicht irre ich mich ja.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
soweit ich das mitbekommen habe (stand hier im forum irgendwann auch schonmal) kostet die beantragung der lizenz keinen fünfstelligen betrag, aber auf jeden fall sehr sehr viel arbeit (=arbeitsstunden von angestellten/fachleuten).
ist aber mehr eine hörensagen-sache, wirklich genau wissen tu ich es nicht.
ist aber mehr eine hörensagen-sache, wirklich genau wissen tu ich es nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
wobei man fairerweise sagen muss das wir in den letzten beiden jahren ja immer die lizenz beantragt hatten, von "jedes mal" kann also nicht die rede sein.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: das sehe ich wie du. aber jedes jahr immer wieder sagen, nene das geld für nächste saison sparen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
@Felix: Ich habe ja vor kurzem noch genauso argumentiert, auch aus Frust über diese völlig maßlose und unbegründete Sprücheklopferei von uns. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr so eindeutig. Zumindest teile ich die Sorge vor Negativschlagzeilen nicht (und wenn Wilheim darüber witzeln möchte, dann soll er es halt tun - ansonsten findet er eben was anderes). Wenn man solange, wie noch eine kleine theoretische Chance besteht, die Flinte noch nicht ins Korn wirft, kann einem das ja auch als Sportsgeist ausgelegt werden. Inwieweit ein Antrag finanziell und vom Arbeitsaufwand für die GS vertretbar ist, müssen andere beurteilen.
-
und der Wirtschaftsprüfer für sein TestatLoddar hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass das irgendwo mal diskutiert wurde, dass es sich eben NICHT um einen fünfstelligen Betrag handelt, sondern eher um einen nennenswerten Arbeitsaufwand und ein paar Euro Bearbeitungsgebühr seitens des DFB. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Sofern 03 nicht mit einer Niederlagenserie und wir mit dem Gegenteil starten sollte, halte ich es auch für sinnvoller, den Knaster zusammen zu halten. Dass 03 wegen des Flutlichts keine Lizenz erhält, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Dass die Bowlingkugeln auch bei dieser Veranstaltung waren, ist doch nicht wirklich überraschend. Jeder Verein ,der zum Ziel hat, in die RL zu gelangen, wird ein Grundinteresse haben, zu wissen, welche Lizenzanforderungen gestellt werden, da die OL bekanntermaßen lizenzfrei ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Eine Serie abzuwarten wird ja leider nicht mehr möglich sein. Stichtag für die Abgabe ist doch der 1. März, und bis dahin findet, so es der Wettergott gegen seine Gewohnheiten zulässt, maximal noch ein Spieltag statt.ping-pong-alex hat geschrieben:Sofern 03 nicht mit einer Niederlagenserie und wir mit dem Gegenteil starten sollte, halte ich es auch für sinnvoller, den Knaster zusammen zu halten.
- mr. bungle
der lizenzantrag kostet viel arbeit ( die aber von unseren ehrenamtlichen mitarbeitern und olaf sehr gerne gemacht wird) sowie ein testat ( auch dieses ist erschwinglich ). Ob wir die Lizenz beantragen oder nicht, wird in den nächsten Tagen vom Verein entschieden. Die Mannschaft, mit der wir gestern in einzelgesprächen zusammengesessen haben begrüßt eine Bewerbung. Nicht aus Überheblichkeit, sondern weil sie und so ist die allgemeine Aussage : Dadurch wenigstens noch ein kleines Ziel vor Augen haben. Ansonsten wäre die Rückrunde nur ein Schaulaufen.
Also laßt uns die nächsten Tage abwarten und dann sehen wir weiter.
Peter Antony
P.S. Es sind ein paar Spieler mehr als 12 und ich glaube, es sind nicht die schlechtesten geblieben.
Also laßt uns die nächsten Tage abwarten und dann sehen wir weiter.
Peter Antony
P.S. Es sind ein paar Spieler mehr als 12 und ich glaube, es sind nicht die schlechtesten geblieben.
-