Laut heutiger FUWO steht Bartosz Partyka von Türkiyemspor vor einem Wechsel zu TeBe. Dieser hat bereits überzeugend im Test gegen den SSV mitgewirkt. Auch Aykut und Cakmak werden wahrscheinlich unter Vertrag genommen. Dagegen steht Duygun vor einem Wechsel zum BAK.
Partyka ist - glaube ich - ein ganz Guter ... (Speedy Szewczyk hat einen Nachfolger - an ihn erinnere ich mich sehr gerne) Partyka ist aber Abwehrspieler , oder? War er zuletzt ohne Verein?
Der war zuletzt bei Türkyemspor. In der FuWo ist ein Artikel über Türkyem, in dem er als schmerzlich vermisster Abgang bezeichnet wird. Gestern in der Partie hat er nen ganz guten Eindruck gemacht. Äusserlich ähnelst er übrigens eher Miroslav Kloses kleinem Bruder als Speedy Szcewcyk.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Das waren Leistungsträger in der A-Jugend ... super, dass sie bleiben ... aber hat dann die A-Jugend noch genügend gute Leute? Der Kader dort ist doch mittlerweile auch recht ausgedünnt, oder?
atze matze hat geschrieben:Auch Aykut und Cakmak werden wahrscheinlich unter Vertrag genommen.
beide sind eigene a-jugendliche und werden vorzeitig für die männer frei gemacht
Aykut und Cakmak sind 87er Jahrgang und spielten letzte saison ihr letztes Jahr A-Jugend(beide wichtige Eckpfeiler des Teams). In der Hinrunde haben sie angeblich versucht bei türkischen Profiklubs unterzukommen. Somit wird die a-jugend nicht geschwächt.