Altes Geld für neue Ziele!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

mr.bungle hat geschrieben:Da besteht auch Einigkeit - sonst wären unsere stundenlangen telefonischen Detailplanungen ja völlig umsonst gewesen! Wink Allerdings wäre die ehemalige US-Radarstation auf dem Teufelsberg auch keine schlechte Alternative gewesen. Nun wird dort wohl nur die neue A-Jugend-Arena mit einem Fassungsvermögen von 60 000 entstehen.
Nicht ganz. Auf dem Teufelsberg wird lt. aktueller Planungen wohl die Brigitte-Horney-Kampfbahn (89.002 Plätze) für die Damen entstehen. Der Hans-Kammerlander-Dome für die A-Jugend entsteht hingegen auf dem Gebiet des ICC, wobei der Funkturm einer der 4 Flutlichtmasten sein wird.
felix hat geschrieben:back to topic!
mr.bungle hat geschrieben:Ganz deiner Meinung... :wink:
Jetzt aber wirklich! ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:moooooment! Ich dachte es würde einigkeit herrschen darüber dass das neue TeBe-stadion ("wolfgang-gruner-arena") auf dem gebiet des ehemaligen flughafen tempelhof erbaut wird!? allein von der größe her ist das gebiet ja sehr geeignet. vorteilhaft ebenfalls dass das gebäude für die geschäftsstelle und den fanladen bereits da ist.
selber moooment! zunächst mal ist der von dir so genannte "ehemalige" flughafen tempelhof noch kein solcher (und wird es hoffentlich auch nie - meine meinung!). mein wirklicher lieblingsstandort (das mit der schlossfassade wär eh nicht so mein geschmack, würde allerdings bei der durchsetzung des projekts eine hilfreiche stimmung in der öffenlichkeit erzeugen - was einen andererseits mit einem 14-milliarden-background gepflegt egal sein könnte) ist ja die für den bau der anschutz-halle bereits planierte fläche zwischen warschauer straße und ostbahnhof. ob das ding dann nach wolle gruner, wolfgang neuss, sim leiserowitsch oder hans rosenthal benannt wird, find ich dann eher zweitrangig. deshalb hoffe ich jeden tag beim aufschlagen der zeitung darauf, dort lesen zu dürfen, dass anschutz pleite ist und die baustelle zur nächsten berliner investitionsbrache wird.

übrigens: echt ne gute idee das mit dem münzen (und scheine!) sammeln - ich bin mir allerdings recht sicher, sowas nicht mehr zu besitzen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
hagen
Beitrag von hagen »

so, die sammelbox steht jetzt auf der geschäftsstelle!
und ich kann voller stolz sagen: ERSTER. meine flocken sind drin. und das ist erst der anfang. heute durchforste ich meinen schreibtisch und gleich noch die kaffeekassen der kollegen, abends wird dann zu hause weiter gesucht.

@salomon: der verein kann wirklich geld gebrauchen. nicht unbedingt meine 20 mark, aber ich bin mir sicher, dass wir mit dieser groschenaktion noch mehr zusammen kriegen, als mit der klingelbeutelumlage. zudem: jeder kann dazu beitragen, jeder bekommt das gefühl helfen zu können und niemandem tut es im eigenen geldbeutel weh.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Teja

Beitrag von Teja »

Gut.....du voll Stolz.
Ich bin voller Verwunderung.....es ist doch alles gut.Der "Verein" hat nix gefunkt.......hieß es nicht zum Saisonbeginn wie toll alles ist?
Und ich Hammel hab es noch geglaubt.
Und NEIN!
Ich spende nix für Striperinnen
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wie kann man nur so kaltherzig sein,die Mädels wollen doch auch leben.Nachts heulst du in dein Kissen und stellst dir gerade so eine Sirene vor,wer weiss.Locker dich mal...
Antworten