aufruf zur demonstration am 28. januar

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

Kurzer englischer Bericht mit Fotos auf www.jimhancot.blogspot.com

Danke fuer die Hilfe, Norbert! ;)

Die TeBe-Party-Army war mit mind. 6 Menschen vertreten.
Teja

Beitrag von Teja »

pusztapunk hat geschrieben:
kleine randbemerkung zu "i like israel": wenn es um israel geht, kann man sich als "linker" in diesem land die bündnispartnerInnen nie aussuchen. sicher ist das keine linke organisation - und das ist auch gut so.
Mit solchen Verbündeten kann ja nix schief gehen........
....oder doch?
http://www.youtube.com/watch?v=bmnk0OZI ... ed&search=
schwenkt mal weiter Ami,Briten oder was auch für immer welche Fahnen.
Und Salomon....auf deinen Kommentar bin ich nicht wirklich scharf.Halt einfach die Fresse......sorry,das mußte jetzt sein.
mr. bungle

Teja hat geschrieben:Und Salomon....auf deinen Kommentar bin ich nicht wirklich scharf.Halt einfach die Fresse......
Mund verbieten ist hier erstens nicht und zweitens versuchst du offenbar genau das Gegenteil zu erreichen, was vermutlich auch funktionieren wird.

Ich wedle mal warnend mit dem Vorhängeschloss.
Teja

Beitrag von Teja »

Gut....lösch mich wieder
ändert nix
Sperr mich halt.
Dennoch wird meine Freundin nicht müde von ihren ersten Begegnungen mit A.D.s zu erzählen.
Das war auf einem "Wir sind Helden" Konzert......als ein "Anti Amerika" Song ertönte verließ da jemand die Halle.
Du wirst dich erinnern.
Da wolltst du ihr einreden das sie die USA mögen muß.......weil sie Jüdin ist.Zum Glück denkt sie selbst.

Und bösartige Formulierungen,wie ich sie gebraucht habe,sind natürlich nur Jubelieren vorbehalten
pusztapunk

ick find' ja den ira-vergleich völlig daneben... töten um des tötens willen soll sache von usa und großbritannien sein? ein paar freunde des antiimperialistischen volksbefreiungskampfes haben es in potsdam meterhoch auf eine hauswand geschrieben: "achse des bösen | usa-israel-gb". ich denke dass usa in kombination mit israelflaggen auf einer solchen veranstaltung eine politische berechtigung haben.

ach, nur eines noch: locker bleiben, teja!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Teja hat geschrieben:Gut....lösch mich wieder
ändert nix
Sperr mich halt.

ok, in aller kürze:

1. "wedeln mit dem vorhängeschloss" meinte die drohende schließung des threads, nicht die geplante sperrung oder löschung von dir.

2. klingt dein "gut, lösch mich wieder" zwar wundervoll märtyrerhaft, entbehrt nur jedes anlasses, denn noch nie wurdest du hier gesperrt oder gar "gelöscht". wenn hier geschlossen wird, dann auch nicht aufgrund "unbequemer" meinungen, sondern aufgrund des - in diesem fall deines- umgangstons. es liegt also bei euch, ob es hier weitergeht oder nicht.

3. deine anekdote hintendran mag ja ganz hilfreich zur aufrechterhaltung und pflege deiner feindbilder zu sein, mit der realität allerdings hat sie nichts zu tun, um es mal vorsichtig zu formulieren. da ich mit deiner freundin definitiv noch nie ein wort gewechselt habe, brauchen wir über deine unterstellung gar nicht erst diskutieren. und wer mich nur ein bisschen kennt, weiß, dass die mir in den mund gelegte aussage weder meiner haltung noch meiner ausdrucksweise entspricht. ende.

und jetzt bitte zivilisiert weiter, ansonsten eben: click.
lwg, bungle
Salomon

Beitrag von Salomon »

Tejachen, den Spruch bitte mir mal direkt mir ins Gesicht, okay? Die virtuelle Welt verführt ja zur Feigheit und dass muss ja nicht sein.
Teja

Beitrag von Teja »

Salomonchen.....jederzeit.
Nur weiß ich leider nicht wer du bist......obwohl?Leider ist gelogen.Es gibt Dinge,die muß ich nicht wissen.
Aber wenn du dies ändern möchtest,findest du mich jeden Mittwoch im Arcanoa beim MA Abend.
Teja

Beitrag von Teja »

Ach so.....damit du dann noch weißt worum es geht.......ich lege auf deine Kommentare keinen Wert.
Muß ich mich jetzt bedroht fühlen?*kugelt sich vor lachen*
Gesperrt