Rund Magazin: Nazis und Fussball

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Doughnut Boy Andy

Rund Magazin: Nazis und Fussball

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Hier http://www.rund-magazin.de/home/news/fe ... 394d204bd7
Themenwoche
Nazis im Spiel
Vom 24. bis 31. Januar läuft auf der RUND-Homepage die Themenwoche über die Gefahr von rechts - wie Rechtsradikale den Fußball unterwandern. Lesen Sie jeden Tag einen weiteren Beitrag zum Titelthema der Februar-Ausgabe von RUND.
Click Link above for articles.... Viel Spass.

Ich habe die Printausgabe erst heute gekauft und werde durchlesen. Habt ihr schon gelesen? Meinungen dazu?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Sehr erfreulich...ich meine erfreulich finde ich das dieses Blatt grösstenteils von zeitgeistbehafteten Edelfans verkonsumiert wird,so Leute die auch Tempo bzw den Wiener lesen würden und die nix aber auch gar nix mit Antifa oder gar den infragekommenden Opfern zu tun hätten,die aber trotzdem in ihrer ganzen schnöden Schnöseligkeit und Larifarimeinung mit Rechts,rechten Typen,rechten Mainstream und rechter Meinung bittebittebitte nichts zu tun haben wollen,denen aber dämmert das sie mit ihrer Lebensführung...Dhalfuttern beim Inder am Dienstag,Sushi am Mittwoch,Daliausstellung am Donnerstag,Französische Freundin am Freitag,Samba am Samstag und fliegen zu den Malediven am Montag...eines Tages ebenfalls auf die Fresse kriegen könnten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

beeindruckender artikel, wenn mann/frau die zielgruppe von RUND bedenkt. ich find das interview mit HOONARA extrem krank... was es nicht alles gibt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

pusztapunk hat geschrieben:beeindruckender artikel, wenn mann/frau die zielgruppe von RUND bedenkt. ich find das interview mit HOONARA extrem krank... was es nicht alles gibt.
ebenfalls bereits gekauft und gelesen. superneues stand nicht drin, aber ich war positiv überrascht, dass es ne Einordnung in ne gesamtstrategie gegeben hat. das hoonara-interview war allerdings unter aller kanone, richtig schlecht und eher ne außendarstellung der hoonara denn was kritisches. grundsätzlich aber gelungene ausgabe für die leserschaft.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich fand den artikel gut und ist nach dem titelthema zum thema homophobie ja schon das zweite thema dieser art das die anfassen. gefällt mir wesentlich besser als der "hurra, die welt ist soooooo freeeeeaky" stil der "11 freunde", auch wenn die aufmachung der rund natürlich nicht wesentlich anders ist.

urlaub auf den malediven rult übrigens!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Elf Freunde ist schön bunt,das muss man schon zugeben.In der neuen Ausgabe haben sie eine nette Auflistung der...ihrer Meinung nach...fabulösesten Spiele.
Ich hab mir das Blatt immer sauer von Siegmann erschnorrt,aber der hat die Schnauze von Tas voll und ist nach Bremen abgedampft
Antworten