Zoff in Zehlendorf (ab Seite 3: nur noch Spam... ;))

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Für Pepe gilt Pecunia non olet...er beschafft alles für alle,Hauptsache Bargeld.Würde die Trotzkistische Internationale mit den Scheinchen fürs Catering winken wäre dem das auch wurscht
mr. bungle

Denis hat geschrieben:bestimmt nen ziemlich geiles sammlerstück. so einen will ich haben
Als ich das oben schrieb, habe ich schon gegrübelt: Für wen in aller Welt stellt man so einen beknackten Schal her, wer will den kaufen? Und der einzige, der mir einfiel, warst du! :lol:

Garantiert kein Zufall, dass deine beiden letzten Wohnorte jeweils nur einen Steinwurf von den einzigen Pepe-Mager-Shops der Stadt entfernt waren...
Denis
Beitrag von Denis »

mr.bungle hat geschrieben: Garantiert kein Zufall, dass deine beiden letzten Wohnorte jeweils nur einen Steinwurf von den einzigen Pepe-Mager-Shops der Stadt entfernt waren...
:lol: da ist was dran. war gar nicht so leicht in der direkten umgebung von pepe eine geeignete wohnung zu finden, aber wenn es für nen guten zweck ist (nämlich solch abstruse schals) muss man auch mal kompromisse eingehen.

noch besser als seine fanartikel sind allerdings seine singles. wenn mich nicht alles täuscht hat ja mager schon 2 unglaublich schaurige tonträger vorzuweisen. (ggf. möge man mich korrigeren)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Mein Verdacht ist eh, dass er die Läden nur zugemacht hat, um sich jetzt voll aufs Showbiz konzentrieren zu können! :D
Denis
Beitrag von Denis »

mr.bungle hat geschrieben:Mein Verdacht ist eh, dass er die Läden nur zugemacht hat, um sich jetzt voll aufs Showbiz konzentrieren zu können! :D
Ist der Laden hier in Moabit inzwischen auch Dicht?

Das mit dem Showbiz würde natürlich Sinn machen. Nachdem Juhnke in Sinatra weg ist, braucht die Republik ja wieder mal einen richtigen Entertainer und Charmeur der alten Schule. Er könnte mal ein Duett mit Karl Dall..äääh... Johannes Heesters singen, finde ich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

mr. bungle

Denis hat geschrieben:Ist der Laden hier in Moabit inzwischen auch Dicht?
Naja, ich dachte, der hätte Ende 2006 zugemacht. Aber du solltest das eigentlich besser wissen. Stand denn nichts davon im Pepe-Mager-Newsletter? :)
Denis
Beitrag von Denis »

Ich glaube ich bin da aus dem Newsletter-Verteiler rausgeflogen, weil ich als nicht würdig gelte!? Ich hatte dich eh schon im Verdacht, dafür gesorgt zu haben.

mr. bungle

Inter Sport Pepe Mager
Wittstockerstr. 24
10553 Berlin
030/2947691

Hab gerade mal dort angerufen, und es kommt die Ansage "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich will ganz offen sein: Ich fürchte, der Laden ist nicht mehr!

Bleib stark! :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

Klar, der ist dicht. habe mich da letztes Jahr noch gut mit H.etha-Zeugs eingedeckt, war richtig gut. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Dabei gibt es für rassige rothaarige Ladies doch viel stilvollere Boutiquen.
Antworten